07021 866 8293 simone@phoenix-frau.de

Schön, dass Du jetzt Deinen ersten Schritt machst.

Der erste Schritt ist ein unverbindliches und kostenloses Check-In Gespräch am Telefon. Es sind 30 Minuten für Dich reserviert.

Es ist unser erster persönlicher Kontakt und unabhängig davon, ob und wie wir zusammen arbeiten werden. Um Dich für das Gespräch anzumelden, suche Dir im Kalender einen freien Termin aus. Du erhältst automatisch eine Bestätigung des Termins.

Bitte trage Deine Telefonnummer mit ein, damit ich Dich erreichen kann.

In dem Gespräch werde ich Dir viel zuhören und wir werden über erste Möglichkeiten für Dich sprechen. Und gemeinsam finden wir heraus, ob und wie ich Dich in Deinem Anliegen unterstützen kann.

Sollte etwas unklar sein oder nicht funktionieren, dann kontaktiere mich bitte unter simone@phoenix-frau.de

Ich bin schon gespannt und freue mich auf Dich!

 

Deine Simone

 

 

Suche Dir einen Termin aus und buche ihn direkt hier.

 

P.S. Zu den freien Terminen der nächsten Woche kommst Du mit einem Klick rechts auf das kleine Dreieck.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von schatzentdecker.youcanbook.me zu laden.

Inhalt laden