#20 Stress! Wie die Natur Dich unterstützt, privaten und beruflichen Stress loszulassen

Heute habe ich Sandra Knümann bei mir zu Gast. Ich spreche mit ihr darüber, wie die Natur uns helfen kann, beruflichen und privaten Stress zu reduzieren. Sandra ist erfahrene Naturerlebnispädagogin und Achtsamkeitslehrerin – und noch so einiges mehr. Sie spricht über erprobte und einfache Strategien in der Natur herunter zu kommen und sich zu entstressen. Für mehr Ruhe und Gelassenheit.


Sandra spricht im Interview über ihre kostenfreie Challenge “Meine (R)Auszeit”. Wenn sie Dich interessiert, trage Dich bei Sandra unter www.pan-praxis.de in den Newsletter ein und erfahre rechtzeitig, wann es wieder losgeht.

Die nächste kostenfreie Challenge findet übrigens vom 14.-20.3. statt. Hier der Link zur Challenge: https://pan-praxis.de/meine-rauszeit-2/

Waldbaden | Natur | Entspannung

About the author

Leave a Reply