07021 866 8293 simone@phoenix-frau.de

In dieser Podcastfolge erfährst Du, warum es so wichtig für DICH ist, zu vergeben und zu verzeihen. Ja, oft hängen wir noch in Ereignissen fest oder hegen Groll gegen andere Menschen. Aber das zieht Energie von Dir ab.Da alte hawaiianische Vergebungsritual Ho’Oponopono ermöglicht Dir eine leichten, aber sehr kraftvollen Weg der Vergebung. Ich zeige Dir in dieser Folge wie es funktioniert und wie es wirkt. Außerdem stelle ich Dir meine persönliche Variante des Pono vor, falls Du zu denjenigen gehörst, die das Ritual zwar gut finden, aber mit den vorgegebenen Worten nicht zurecht kommen, weil sie sich nicht stimmig anfühlen.

* – * – * – * – * –  * – * – * – * – *

Über Phönixfrau Coaching

Ich begleite Frauen, die sich wieder mit sich selbst verbinden und ihren Platz in der Welt einnehmen möchten. Und dabei so mutig sind, ihre Lebensthemen anzuschauen. Du hast Lust auf ein Coaching und eine längerfristige Begleitung? Dann schau hier gleich rein: Phönixfrau Coaching