07021 866 8293 simone@phoenix-frau.de

Es fällt uns im Leben oft erstaunlich schwer, fürsorglich und rücksichtsvoll mit uns selbst umzugehen. Wir sorgen gut für andere – gerade wir Mütter- und vergessen uns selbst dabei. Was dann entsteht ist eine Erschöpfung und auch eine Überforderung von den – vermeintlichen- Ansprüchen der anderen. Die Batterien sind schnell leer und lassen sich nicht so schnell wieder aufladen.

Was wir dann brauchen ist eine große Portion Selbstfürsorge und Selbstliebe. Aber woher sollen wir diese in einem übervollen Alltag nehmen? Diese Podcastfolge gibt dir Ideen und Anregungen, um deine innere Stärke und dein seelisches Gleichgewicht auch in einem stürmischen Alltag nicht zu verlieren.

Selbstliebe | Selbstfürsorge | Selfcare | Achtsamkeit | Alltagsrituale

* – * – * – * – * –  * – * – * – * – *

Über Phönixfrau Coaching

Ich begleite Frauen, die sich wieder mit sich selbst verbinden und ihren Platz in der Welt einnehmen möchten. Und dabei so mutig sind, ihre Lebensthemen anzuschauen. Du hast Lust auf ein Coaching und eine längerfristige Begleitung? Dann schau hier gleich rein: Phönixfrau Coaching