07021 866 8293 simone@phoenix-frau.de

Der Podcast hat Maika und mich wieder zusammengeführt – nach 20 Jahren. Damals haben wir beide zusammen studiert und uns danach aus den Augen verloren. Mit einem leichten Schrecken über Synchronizitäten, aber auch mit viel Freude darüber haben wir festgestellt, wie ähnlich unsere Wege verlaufen sind. Unter der sichtbaren Oberfläche.
Wir haben ein spannendes, sehr vielschichtiges Gespräch geführt und haben am Ende festgestellt – es geht immer um das eigene Erleben. Grenzen überschreiten, um in die eigene Kraft zu kommen. Und zu Erleben, was Verantwortung für sich selbst bedeutet.

Maika lebt inzwischen in Botswana – im Okawango Reservat und bietet dort selbstgeführte Safaris für Frauen an. Das ist einzigartig. Sie erzählt sehr lebhaft und sehr ehrlich, wie sie den Weg dorthin gefunden hat. Was sie dazu bewogen hat, eine Bilderbuchkarriere aufzugeben und in Afrika eine neue Existenz aufzubauen. Spüre ihre Kraft und Energie während des Hörens und erfahre etwas über die Vielschichtigkeit des Lebens. Und wie Afrika auch Dich verzaubern kann.


Maika erreichst Du unter maika@missguidedsafaris.com

Ihre Webseite unter www.missguidedsafaris.com