Selbstfindung | Als ich vergaß, wer ich bin

Offen, ehrlich, ungeschminkt und damit verletzlich nehme ich Dich mit auf eine Reise durch meine schwerste Zeit. Eine Zeit, in der ich vergessen habe, wer ich bin und was ich kann. Um Dir mit meiner Geschichte zu zeigen, dass gerade im tiefsten Tief  Deine größte Kraft schlummert.


Am Ende erwähne ich kurz ein Programm, das ich aktuell für die Zeit des Corona Virus (COVID-19) initiiert habe: Surf the Change. Es ist für Dich, wenn Du – trotz aller aktuellen Herausforderungen eines komplett veränderten Alltags – in Deine persönliche Neuausrichtung gehen möchtest. Tausche Dich zum Alltag aus, hole Dir Unterstützung und stoße den Wandel in Dir an. Infos zum Programm, das am 16. April startet, findest Du unter www.phoenix-frau.de/surfthechange
Das Programm läuft bis mindestens 30.05.2020. Du bist auch nach dem 16.04.2020 herzlich Willkommen.

About the author

Leave a Reply