Meine persönliche Neuausrichtung

Phönixfrau ist in einem Wandel.
Und der Podcast macht eine Pause. Denn es ist Zeit für eine Neuausrichtung.

Die Wintersonnenwende 2019 hat in mir einen Wandel angestoßen. Ich habe mich verpflichtet, in meine uralten Spuren zurückzukehren. Spuren, die ich jahrhundertelang verlassen hatte. Ich wusste nicht, welche Spuren es sind, aber die Zeit war da.In den letzten Monaten und Wochen war ich sehr aufmerksam. Ich wusste, dass ich eine Begleiterin des Wandels bin. Aber mir fehlten die Beweise, dass der Wandel, den ich schon lange spüre, auch wirklich da ist. Corona war mein Beweis und seitdem wird es täglich klarer.Nun habe ich einen Punkt erreicht, an dem die innere Klarheit reifen darf. In mir. In ein paar Wochen bin ich zurück. Dann werdet ihr erleben, wie ich wieder ein Stück mehr ich selbst geworden bin.

About the author

Leave a Reply