Was macht Dich wirklich aus?

 Wie wäre es, wenn…

 

  Du endlich weißt, was Du im Leben willst

  Du Deine Unsicherheit überwindest und Dein Gefühl von “ich bin nicht genug”

  Du weißt, wie Du auf andere Menschen wirkst

  erkennst, was Dich wirklich ausmacht und dies bewusst nutzen kannst

  Du weißt, was Du kannst und dies ausdrückst – überall und bei jedem Menschen

  in Deine Klarheit kommst

  Deine Einzigartigkeit und Deine individuellen Talente kennst und nutzt

  Deine Selbstbestimmung lebst

  Dein Leben klarer, leichter und selbstverständlicher wird?

 Deine Bestimmung hat nichts mit Deinem Beruf zu tun!

 

Viele koppeln das automatisch und denken, sie bräuchten über ihre Bestimmung nicht nachzudenken, weil sie gerade in Elternzeit sind oder mit ihrem Job zufrieden. Das ist ein Fehlschluss.

Deine Bestimmung lebst Du jederzeit, in jedem Moment Deines Lebens. Sie beschreibt Dein SEIN und bringt Dich und Deine Stärken und Talente zum Leuchten.

Natürlich bringst Du etwas in die Welt. Jetzt schon. Und wie genial ist es, wenn Du genau weißt, was Du in die Welt bringst? Deine Stärken, Talente und Fähigkeiten genau kennst? Und weißt, was Dir vielleicht noch im Weg steht, es zu leben? Plötzlich zu erkennen, warum manche Dinge gut laufen und warum nicht? Mit anderen Worten: Bewusst Deine Bestimmung zu leben? Und wirklich mitzubekommen, was Du Deinen Kindern zur Verfügung stellst? Deinem Partner, Deinen Freunden, Kollegen und letztlich der Welt?

 

Der E-Mail Kurs lädt Dich ein, Deine Bestimmung in Dir zu entdecken und Dich mit neuen Augen zu sehen. Was für ein Geschenk. Ein Geschenk an Dich. Und alle, die mit Dir in Verbindung sind.

Von Herzen “Danke”

 

„Du hast ein echt breites und tiefes WISSEN. Ich habe in den vergangenen Jahren schon so Einiges gemacht. Bei Dir habe ich jedoch echt Neues erfahren und den Eindruck,  dass sich das bisher Gehörte der Vergangenheit nach Deinem Input irgendwie in mir angekommen ist.“

 

Noa (über die Challenge “Finde Deine Bestimmung”)

onlinekurse für frauen

Ja, ich möchte meine Bestimmung finden und den Kurs machen

Der Ablauf des Kurses

 

Der Workshop ist ein reiner Selbstlernkurs in E-Mailformat. Er startet sofort nach dem Kauf mit einem kraftvollen Kick Off Call, den Du als Aufzeichnung zur Verfügung hast. Der Call klärt bereits einiges in Bezug auf Deine Bestimmung, Berufung und Visionssuche. Gleichzeitig fangen wir an, das auszumisten, was Dir im Weg steht, um Deine Bestimmung wirklich zu leben. Wir schaffen eine Raum in Dir, in dem Deine Bestimmung Platz finden kann.

Von Tag 2 bis Tag 5 erhältst Du alle 2 Tage morgens eine Mail mit der Tagesaufgabe.

 

Die Themenübersicht

 

Aufgabe 1: Schaffe einen Raum in Dir, in dem Deine Bestimmung Platz findet (Callaufzeichnung)

Aufgabe 2: Reaktiviere Deine Wünsche und Träume (Arbeitsblatt)

Aufgabe 3: Alles ist bereits da – erkenne Deine Einzigartigkeit (Arbeitsblatt)

Aufgabe 4: Finde Deine Essenz und erstelle Dein Visionboard (Arbeitsblätter)

Aufgabe 5: Finde heraus, was Deiner Bestimmung im Weg steht (Arbeitsblatt)

 

Bonus

Zusätzlich erhältst Du die Aufzeichnungen der Q&A, sowie die Aufzeichnung des Abschlusscalls, der noch einmal Hindernisse aus dem Weg schafft und Dich bei der Manifestation Deiner Bestimmung unterstützt.

Der Kurs beginnt sofort mit der Bezahlung.

 

Deine Investition: 92 EUR inkl. MwSt.

Die Abwicklung erfolgt über digistore24.

 

Ja, ich möchte meine Bestimmung finden und den Kurs machen

Alleine hätte ich das nicht geschafft

 

„Die Einstiegsfragen zu finden und das Thema so aufzudröseln, hätte ich alleine nicht geschafft. Obwohl mir das Thema bewusst war. Alleine hätte ich es nicht gemacht, weil man sich ja ein bisschen sträubt, weil es eben unangenehm ist oder weil man nicht weiß, was man fragen soll. Ohne Dich wäre ich gar nicht so weit gekommen. Deshalb bin ich so happy, weil ich einfach merke, dass es arbeitet. Manchmal wache ich nachts auf und ich muss gar nicht nachdenken oder grübeln, sondern es kommen einfach weitere Dinge, die dazu passen und ein Muster ergeben. Voll krass, aber es ist echt so.“

 

Gloria (über das Coaching)

onlinekurse für frauen

Wer begleitet Dich durch den Kurs?

 

Ich bin Simone Mäkelä und begleite Frauen in ihre eigene Kraft. Seit 20 Jahren bin ich Trainerin im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und nun auch schon seit 10 Jahren ausgebildeter Coach. Ich wecke Dich auf und erinnere Dich daran, wer Du bist und welche Schöpferkraft Du in Dir trägst. Du hast die Power, Dein Leben so zu kreieren, wie Du es Dir wünschst. Dabei tragen wir gemeinsam Schicht für Schicht an Prägungen, Emotionen und Glaubenssätzen ab. Alte Schmerzen und Wunden dürfen heilen. Zum Vorschein kommt Dein Kern, Dein Wesen – Du. Du kommst in Deine Kraft, in Dein Strahlen, vertraust Deiner Intuition und entdeckst Deine Einzigartigkeit. Für mehr Klarheit, Freude und Leichtigkeit in Deinem Leben.

 

Zurück zu Dir.

 

Ja, ich möchte meine Bestimmung finden und den Kurs machen

Was nach dem Workshop anders ist

Nach der Challenge kannst Du Dich mit anderen Augen sehen und klar erkennen, was Deine Bestimmung ist und wie sie in Dir wirkt.

 

Du erfährst über Dich

was Dich ausmacht

was Dich begeistert

was Dich einzigartig und besonders macht

wie Du Dich selbst, Deine Interessen, Deine Fähigkeiten und Schwächen mit neuen Augen sehen kannst

Du hast nach dem Workshop einen Lebensentwurf und eine Erlaubnis, dass die verschiedenen Seiten von Dir wirklich gelebt werden. Bestimmung ist mehr als Dein Job – es ist die Klarheit, wie Du leben möchtest.

Ja, ich möchte meine Bestimmung finden und den Kurs machen

Impressum:

Blicköffner Coaching

Simone Mäkelä

Stegleswiesen 1

73230 Kirchheim Teck

simone@phoenix-frau.de

07021/ 866 82 93