07021 866 8293 simone@phoenix-frau.de
Selbstfindung | Als ich vergaß, wer ich bin

Selbstfindung | Als ich vergaß, wer ich bin

Offen, ehrlich, ungeschminkt und damit verletzlich nehme ich Dich mit auf eine Reise durch meine schwerste Zeit. Eine Zeit, in der ich vergessen habe, wer ich bin und was ich kann. Um Dir mit meiner Geschichte zu zeigen, dass gerade im tiefsten Tief  Deine größte...
#22 Sei gut zu Dir | 10 Rituale zur Selbstliebe

#22 Sei gut zu Dir | 10 Rituale zur Selbstliebe

Es fällt uns im Leben oft erstaunlich schwer, fürsorglich und rücksichtsvoll mit uns selbst umzugehen. Wir sorgen gut für andere – gerade wir Mütter- und vergessen uns selbst dabei. Was dann entsteht ist eine Erschöpfung und auch eine Überforderung von den –...
#21 Vergebung und Verzeihen mit Ho’Oponopono

#21 Vergebung und Verzeihen mit Ho’Oponopono

In dieser Podcastfolge erfährst Du, warum es so wichtig für DICH ist, zu vergeben und zu verzeihen. Ja, oft hängen wir noch in Ereignissen fest oder hegen Groll gegen andere Menschen. Aber das zieht Energie von Dir ab.Da alte hawaiianische Vergebungsritual...