07021 866 8293 simone@phoenix-frau.de

Zurück zu Dir –

powervolle Möglichkeiten für Deine Verbindung mit Dir selbst

 

Nutze das 1:1 Coaching für Frauen oder meine Onlinekurse für Dein persönliches Wachstum. Verbinde Dich wieder mit Deinem Inneren, Deiner Weisheit und Deiner Intuition. Alles, was Du brauchst, ist bereits in Dir. Du darfst jetzt anfangen, es zu sehen und anzuerkennen. Anerkennen, welche wunderbarer Mensch Du bist und was Deine Einzigartigkeit ausmacht. Verbinde Dich mit Dir, Deiner Essenz und erwarte nichts weniger als Wunder. Das Außen ist der Spiegel Deines Innen. Was ist alles möglich, wenn Du Deine inneren Teile erkennst, anerkennst, verbindest und heilst? In Dir ein Strahlen einzieht? Es geht gar nicht anders: Dein Strahlen wird im Außen sichtbar. Und das verändert Dein Umfeld.

 

Nutze die Energie, die gerade da ist, um endlich anzufangen.

Erlaube Dir jetzt das, was Du Dir schon lange wünschst.

 

 

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Die Phönixfrau im Jahreszyklus

 

Mein Mitgliederbereich lädt Dich ein, wieder innezuhalten und bewusst die Zeitqualität wahrzunehmen. Den Wandel in der Natur zu beobachten und zu erkennen, dass Du diese Natur bist und den Wandel in Dir trägst. Es ist ein Teil eines neuen, tieferen Bewusstsein über die Zusammenhänge auf diesem Planeten. Sie sind in Dir und nur durch einen achtsamen und bewussten Zugang zu Dir selbst kannst Du sie entdecken.

1:1 Coaching – Transformation pur

 

Meine 1:1 Coaching Sessions sind für Dich, wenn Du wirklich entschlossen bist, Dein Potential zu leben. Ohne Wenn und Aber. Wenn Du wirklich brennst und bereit bist, Zeit, Energie und Geld in Dich zu investieren, um aus Deiner Essenz heraus zu leben und eine neue Lebensmatrix zu erschaffen. Starte jetzt mit einem Check-In Gespräch.

Onlinekurse

 

Für den Einstieg und ein Kennenlernen meiner Arbeit eignen sich meine Onlinekurse sehr gut. Du erfährst über neue Gruppenangebote über meinen Newsletter und kannst für reine Selbstlernkurse meinen Shop durchstöbern.

Der Kern meiner Arbeit

 

Ich werde Dich ein Stück begleiten. Meine Begleitung ermöglicht es Dir, Dich daran zu erinnern, wer Du wirklich bist und Dich wieder mit Dir, Deiner inneren Weisheit und Deiner Intuition zu verbinden. Du räumst auf und schaffst Raum in Deinem Inneren, so dass Dein Sein dort immer mehr Platz finden und wirken kann. Deine Energie wird sich shiften und Du lernst, Deine Energie so auszurichten, dass Du Dir Dein Leben so kreieren kannst, wie Du es Dir wünschst. Deine Freiheit, Deine Leichtigkeit und Deine Fülle. Im Alignment mit Dir und Deinen Lebensaufgaben. Denn Dein Leben findet jetzt statt und nicht erst dann, wenn Du bestimmte Dinge erreicht hast.

 

Was wird möglich?

 

Die Arbeit mit mir geht tief. Sie ist nicht mit dem Verstand erfassbar und die Dinge werden sich shiften und verändern, ohne dass Du erkennen kannst, was genau sich eigentlich getan hat. Meine Klientinnen haben mir aus den Kursen und den Coachings folgende Ergebnisse wiedergespiegelt:

 

coahcing fuer frauensie erkennen ihren Selbstwert und können ihn mehr und mehr anerkennen und ausdrücken

coahcing fuer frauensie ermächtigen sich selbst und geben ihre Macht nicht mehr an andere ab

coahcing fuer frauensie erlauben sich selbst, immer mehr in ihrer wahren Größe zu leben

coahcing fuer frauensie übernehmen Verantwortung für das, was sie gerade in ihrem Leben kreiert haben

coahcing fuer frauen sie sind nicht mehr getrieben, sondern kennen ihre eigene Wahrheit und handeln danach

coahcing fuer frauensie akzeptieren „das was ist“ als Teil ihres Lebens und ihrer Verantwortung

coahcing fuer frauen sie wissen, dass sie auf einem Weg sind und erschaffen ihn aus ihrer Kraft heraus

coahcing fuer frauensie fühlen sich mit allem verbunden und als Teil von etwas Größerem

coahcing fuer frauensie folgen ihrer Intuition und haben Vertrauen in sich

coahcing fuer frauensie erkennen ihre Schöpferkraft an

 

Von Herzen "Danke"

 

„Du hast ein echt breites und tiefes WISSEN. Ich habe in den vergangenen Jahren schon so Einiges gemacht. Bei Dir habe ich jedoch echt Neues erfahren und den Eindruck,  dass sich das bisher Gehörte der Vergangenheit nach Deinem Input irgendwie in mir angekommen ist.“

 

Noa (über den Kurs “Finde Deine Bestimmung”)

Vielen Dank ...

 

“… für die Callaufzeichnung, an dem ich leider nicht persönlich teilnehmen konnte. Du hast damit ein sehr aktuelles Thema bei mir mitten ins Schwarze getroffen und ich möchte Dir meine aufrichtige Dankbarkeit dafür ausdrücken, dass Du mir mit diesen Worten zur richtigen Zeit ein sehr wichtiges Geschenk gemacht hast.”

 

Julia (über den Ruf der Phönixfrau)

Ich bin so happy

 

„Die Einstiegsfragen zu finden und das Thema so aufzudröseln, hätte ich alleine nicht geschafft. Obwohl mir das Thema bewusst war. Ich wäre es auch nicht alleine angegangen, weil es irgendwie unangenehm ist oder weil man nicht weiß, was man fragen soll.  Ich merke, dass es arbeitet. Manchmal wache ich nachts auf und ich muss gar nicht nachdenken oder grübeln, sondern es kommen einfach weitere Dinge, die dazu passen und ein Muster ergeben. Voll krass, aber es ist echt so.“

 

Gloria (1:1 Coaching)