Deine innere Stimme ist dein Schlüssel zu dir

Follow your inner voice

Phönixfrau. Empowering you.

Dein erfülltes Leben

Worum es wirklich geht

Dein wahres Ich ist tief in dir verborgen. Glaubenssätze, Prägungen und Erfahrungen liegen wie Schichten darüber und haben dich zu Jemandem werden lassen, der du im Kern nicht bist. Du hast dir Masken und Rollen zugelegt, um Ansprüchen anderer zu genügen und einem makellosen Bild zu entsprechen. Auch das Gefühl, für so vieles im Leben verantwortlich zu sein. All das und einiges mehr hat dich von deinem wahren Kern, deinem Wesen, deiner Essenz entfernt. Du bist mehr im Überlebensmodus statt wirklich in der Tiefe zu leben.

Dein aktuelles Thema ist ein liebevoller Hinweis von außen: Packe die aus, die du bereits bist. Je mehr du du bist, desto glücklicher, erfüllter und freier wird dein Leben.

 

Bist du bereit für eine Abenteuerreise zu dir selbst?

ein Leben, das du liebst

Deine innere Stimme ist der Schlüssel

Es gibt viele Möglichkeiten, deine Power und deine Magie wieder voll zum Ausdruck zu bringen. Nichts davon wird dir ein Beitrag sein können, wenn dir nicht klar ist, was du willst und was gut für dich ist. Deshalb ist das Fundament jeglicher Veränderungsarbeit eine starke innere Verbindung zu dir. Sie kennt deinen Weg und begleitet dich. Ja, sie wächst im Laufe der Zeit. Aber sie braucht eine stabile Basis. Ausdruck dieser Basis ist deine innere Stimme.

best friends

Erneuere die Beziehung zu deiner inneren Stimme

Der Ausdruck deiner inneren Verbindung ist deine innere Stimme. Wir sind mit einer selbstverständlichen Verbindung zu unserer inneren Stimme geboren und haben sie im Laufe des Lebens verloren. Wie alles andere, was du brauchst, ist sie bereits da. Es geht in einem ersten Schritt um die Erneuerung der Beziehung zu ihr. Sie ist dein Fundament und begleitet deinen Wachstumsprozess. Du brauchst sie, um entscheiden zu können, was dir entspricht und was nicht.

NEU

HELLO AGAIN | Verbinde dich mit deiner inneren Stimme

Masterclass

  • Begegne deiner inneren Stimme und verbinde dich tief und sicher mit ihr, damit du auch in einem vollen Alltag leicht Zugang zu ihr hast.
  • Finde heraus, was sie dir in den Lebensbereichen Job, Finanzen, Beziehungen, Körper und Lifestyle sagen will.

Follow your inner voice

Deine Möglichkeiten

Drei kraftvolle Schritte begleiten dich auf deinem Weg zu deiner inneren Stimme. Alle Schritte bauen inhaltlich aufeinander auf. Du hast die Wahl: Was passt gerade jetzt zu dir?

Schritt 1

Re-Fresh | Erneuere die Beziehung zu deiner inneren Stimme
gratis

*Selbstlernpaket*

Erfahre, wie du die Verbindung zu deiner inneren Stimme erneuerst

  • Audio: Deine innere Stimme ist viel mehr, als du denkst
  • Inner Voice Journal
  • Allowance Starter zur Intensivierung und Festigung

Starte hier

Schritt 2

GET READY | Schaffe Raum für eine tiefe Verbindung mit deiner inneren Stimme
EUR98

*Selfmastery*

Schaffe Raum in dir, in dem deine innere Stimme ein wohliges Zuhause findet und ihr wieder eine vertrauensvolle Beziehung aufbauen könnt.

  • Modul 1: INNER CLEANING - Schaffe Raum in dir
  • Modul 2: INNER CARE - Entwickle deine ganz eigene Selfcareroutine
  • Modul 3: PURE YOU - Finde deine Energieräuber und trenne dich von Fremdenergien
  • Bonus: geführte Meditation zu deiner inneren Stimme
  • Selbstlernkurs

JA!

Schritt 3

CLEAR | Löse erste individuelle Blockaden auf
EUR248

*Intensivsession*

Wir spüren erste Blockaden auf, die dich von deiner inneren Stimme trennen. Eines der Themen schauen wir uns genauer an und gehen in die Lösung.
Da viele Themen in der Ahnenreihe verborgen sind, machen wir am Ende der Session gemeinsam ein Ahnenclearing.

  • inklusive Ahnenclearing
  • Bonus: Audio zur Unterstützung der Lösungsprozesse

mehr dazu

Du möchtest lieber intensiv, individuell und damit schneller in die Entwicklung kommen?

Coaching, der Turboboost für deine Entwicklung

Menschen auf dem Weg zu ihrer inneren Stimme sagen:

  • Simone hat mir sehr sehr klar und deutlich aufgezeigt, wo ich noch hingucken darf. Es haben sich Knoten gelöst und sie hat mir vor Augen geführt, wo ich mich noch selbst sabotiere. Jetzt habe ich wirklich verinnerlicht: Ich darf meiner inneren Stimme vertrauen. Und es ist sicher ihr zu folgen. Das ist ein sehr wertvolles Geschenk, wofür ich ihr von Herzen danken möchte. In der Vergangenheit habe ich so viel Zeit und Energie verschwendet, weil ich die falschen Entscheidungen getroffen habe und nicht auf meine innere Stimme gehört habe. 
    Ich kann Simones Arbeit aus ganzem Herzen empfehlen und freue mich sehr, dass sie die Welt ein Stückchen klarer, leichter und heller macht mit ihrem Licht und ihrer besonderen Gabe. 

    Irina
  • Ich danke dir von ganzem Herzen für deine wundervolle, einfühlsame, authentische, sachliche, informative, herzliche Reisebegleitung. Mit deiner sympathischen Art und das spontane Eingehen auf die Fragen während der Livestreams, hast du mich sanft zu meiner inneren Stimme geführt, die ich immer besser kennen- und liebenlernen darf. Gibt es dieses Wort überhaupt? Egal, ich weiß, dass du es verstehen wirst. Mache bitte weiter mit deiner so wertvollen Arbeit, die die Welt ein bisschen schöner und friedlicher macht.

    Vielen vielen lieben Dank für Alles.

    Simone