The Journey

Eine Reise für feinfühlige Menschen, die sich tief mit ihrer inneren Weisheit verbinden und ungeahnte Potentiale aktivieren möchten

„The Journey“ – erwecke deine Strahlkraft

Du trägst ein unermessliches Potential in dir, das nur durch deine Wahrnehmung begrenzt wird. Bewusst sind meist nur 10-20% – bei reflektierten Menschen ein wenig mehr. Der Rest schlummert noch verborgen in dir.

In „The Journey“ wecken wir dieses unbewusste Potential auf. Du wirst dich auf einer tieferen Ebene daran erinnern, deiner Intuition zu vertrauen und deine Vorstellungskraft zu nutzen. Dir dein Leben so groß wie möglich zu erträumen. In einem Gefühl absoluter innerer Freiheit und Unabhängigkeit zu leben. „The Journey“ öffnet innere Räume, begleitet dich  und hält dich auf dem Weg dorthin.

Der Workshop hat die Gabe, in dir eine völlig neue Realität auszubilden. Du wirst dich und dein Leben liebevoller, sanfter und gelassener betrachten.

 

Wie das funktioniert?

Das Werkzeug dazu sind die Gene Keys. Sie repräsentieren 64 uralte Archetypen. Diese stoßen eine universelle Wahrheit in dir an, die in deinen Zellen gespeichert ist. 11 davon sind in deinem Profil aktiv. Jeder enthält eine einzigartige Botschaft für dich und trägt eine bestimmte Frequenz in dein Wesen. Sie vermitteln dir eine innere Sprache, die dir einen Zugang zu deinen tief verborgenen Potentialen ermöglicht und deinen inneren Raum sanft öffnet.

Mit der Zeit erhöht sich deine Frequenz. Die Wirkkraft deiner höheren Bestimmung breitet sich aus und berührt erst dich und dann deine Umgebung.

 

Welcome Home.

Meine Soulmates sagen . . .

  • Danke, dass du dieses fast magische Erlebnis ermöglicht hast! Mit deiner ruhigen, tiefen Art hast du uns zu einigen Durchbrüchen verholfen! Fein, leise, wertschätzend und damit echt bewegend.

    Sandra
  • Für mich ist Simones innere Weisheit besonders in den morgendlichen Audios durch mich durchgedrungen – es war, als würde ich einen heiligen Raum voller Wunder betreten. Das hat mich tief berührt.

    Anja
  • loslassen vergebung

    Mit dem Gefühl, dass ich in mir noch etwas finden darf, bin ich in den Prozess gestartet. Ich fühle mich gesehen und reich beschenkt von dir. Jetzt bin ich angefüllt mit diesen neuen, wertvollen Aspekten. 

    Gabriele
  • innere stimme

    Ganz anders als übliches Marketing oder Coaching, geht es in die Tiefe und wirkt. In sehr stimmiger Form und Einklang mit der eigenen Essenz. Ihre Art die Gene Keys zu vermitteln öffnet einen besonderen Raum, in dem sich die Dinge auf wunderbare Art und Weise entfalten. 

    Jutta
  • onlinekurs positionierung

    Simone eröffnet einen Raum, in dem man sich selbst näher kommen kann und mit Hilfe ihrer wunderbaren Intuition gibt sie sehr hilfreiche und weise Impulse.

    Catharina
Transformiere deine Schatten in deine Genialität

Der Reiseplan

Start: 24.06.2021
THE OPENING

Öffne dich für die Gene Keys und ihre Botschaften

  • Opening Circle mit Aktivierung und Grundlagentraining via Zoom am 24.06.21 um 17 Uhr
  • Einstimmen auf die Energiefrequenz der gemeinsamen Wochen
  • Erkenne die Qualitäten der 6 Linien
  • Erfahre, wie für dich persönlich Durchbrüche geschehen
  • Q&A am 29.06.2021 um 17 Uhr
Woche 2: 01.07.2021
THE DEPARTURE

Die Reise zu deinem Lebensthema

  • Warum du hier bist und was du in diesem Leben lernen darfst und wo damit dein größtes Wachstumspotential liegt
  • Einstieg in die Sphären Lebenswerk und Evolution
  • Pfad der Herausforderung
  • Q&A am 06.07.2021 um 11 Uhr
Ende: 14.07.2021
THE DEEP DIVE

Die Reise ins Unbewusste

  • Entzünde dein Licht und erwecke deine volle Strahlkraft
  • Erfahre, wie du deine innere Stabilität dauerhaft stärkst
  • Deep Dive zu den Sphären Ausstrahlung und Bestimmung
  • Q&A am 12.07.2021 um 17 Uhr
  • Closing Circle am 14.07.2021 um 17 Uhr
The Journey

Format & Investment

3 Wochen – drei Module. Zu Beginn jeder Woche erhältst du aus der Audiobibliothek ein Paket mit den Audios zu den Wochenthemen. Damit kannst du die relevanten Informationen eigenständig aus deinem Gene Keys Profil ziehen. Zusätzlich bekommst du Workbooks mit Reflexionsfragen für deinen persönlichen Deep Dive zur Verfügung gestellt.

Persönlicher Support: Für Impulse zu deinen Gene Keys und deren Interpretationen erhältst du meine Handynummer und kannst mir Sprachnachrichten schicken. Du bekommst eine kurzfristige Rückmeldung. Zudem treffen wir uns wöchentlich für Austauschsessions via Zoom.

 

ღ Dein Invest: 666 inkl. MwSt ღ

eine Zahlung in 2 Raten ist möglich (HINWEIS: Die Anwahl der Option ist erst an der Kasse möglich)

Klarheit: Für wen ist der Workshop geeignet?

Der Workshop ist für dich, wenn …

  • du bereit bist, alte Geschichten über dich liebevoller zu schreiben
  • du dir selbst vergeben möchtest, es bisher noch nicht konntest
  • du Durchbrüche und Erkenntnisse liebst
  • Leichtigkeit und Freude dein Wachstum begleiten sollen
  • dir ein Big Picture fehlt
  • du trotz deiner bisherigen inneren Arbeit gefühlt noch nicht deinen eigenen Stil gefunden hast
  • oder du Sicherheit brauchst, dass deine inneren Impulse genau richtig sind

Du benötigst keine Vorkenntnisse in den Gene Keys. Nur eine Offenheit, dass sie die Schatzkarte zu deinen verborgenen Potentialen sein können. Dein Profil erhältst du kostenfrei auf www.genekeys.com.

 

Hörprobe „Pfad der inneren Stabilität“

Simplicity, Gelassenheit und Sanftmut

Ich habe den Workshop bewusst so konzipiert, dass du so viel Zeit wie möglich für dich und trotzdem den Support hast, den du benötigst. Die Audios geben dir alle notwendigen Informationen. Sie sind kurz und einfach gehalten, gleichzeitig stoßen sie tief in dir die Prozesse an, die du gerade jetzt benötigst. Denn die größten Durchbrüche geschehen dort, wo du die Dinge für dich selbst entdeckst.

Manchmal braucht es für das Wachstum Impulse von außen. Die bekommst du in den Q&A durch die Gruppe und durch einen persönlichen Support von mir via Voices. Du darfst allein reisen und bist dennoch gehalten und geschützt. Ich habe mich bewusst gegen eine Facebookgruppe entschieden, da sie ein ständiges Hintergrundrauschen verursacht und uns ablenken kann, weil wir mehr bei den anderen sind als bei uns selbst.

 

The Journey ist eine ruhige, tiefe, sanfte Reise zu dir.

“The Journey“ ist eine Reise zu dir und gleichzeitig in die Aktivierungssequenz der Gene Keys. Sie ist das Beste, was ich dir für ein tiefes inneres Wachstum zur Verfügung stellen kann. Eine intensiv transformierende Erfahrung, die tiefe innere Veränderungsprozesse in Gang setzt und noch lange nach dem Workshop wirkt. Ich bin darin ausgebildet und erfahren, solch intensive Prozesse zu initiieren und den Raum dafür zu halten.

Simone MäkeläInner Wisdom Coach

Fragen . . . ?

Brauche ich Vorkenntnisse?

Nein. Der Workshop ist so konzipiert, dass du gleichzeitig in deine Tiefe tauchst, während die Gene Keys in dir aktiviert werden. Wenn du bereits Vorkenntnisse hast, dann weißt du ja, dass die Gene Keys dir immer wieder neue Impulse zur Verfügung stellen. Egal, wie oft du sie schon angeschaut hast. Der Workshop wird auch dich bereichern.

Was sind Gene Keys?

Mit Hilfe der Gene Keys kann ich dir eine präzise Schatzkarte deiner Potentiale, Aufgaben, Herausforderungen und Schattenseiten zur Verfügung stellen. Bereits während des Workshops beginnen sie in dir zu arbeiten und du erhältst einen völlig neuen Blick auf dich und dein Business. Das Geniale: die Gene Keys beleuchten nicht nur Businessthemen, sondern können für alle Bereiche des Lebens gelesen werden. Dein kostenfreies Profil kannst du unter www.genekeys.com erstellen.

Kann ich die Inhalte auch für mein Business anwenden?

Ja, wenn du Solopreneur bist. Denn dann bist du eins mit deinem Business und deine Energien fließen 1:1 mit rein.

Habe ich außer der Q&A noch Support?

Veränderung findet nicht zu bestimmten Zeiten, sondern immer statt. Und manchmal brauchst du jemanden, mit dem du reden kannst. Sprich mir eine Voice per What’s App aufs Handy und du erhältst zeitnah Unterstützung. Viele Teilnehmer berichten mir, dass allein das Sprechen ihre Gedanken sortiert.

Muss ich immer live dabei sein?

Es wäre schön, aber ich weiß, dass es beim besten Willen nicht immer funktioniert. Deshalb stehen die Zoom Sessions noch am selben Tag als Aufzeichnungen zur Verfügung. Außerdem ist der Workshop so angelegt, dass du allein durch die Audios ein großes Wachstum erfahren kannst.