Living Inner Wisdom

Der Pfad der Inneren Weisheit

Entdecke und stärke deine innere Weisheit

Living Inner Wisdom ist ein Pfad zur Entdeckung und Stärkung deiner inneren Wahrheit. Je weiter du auf dem Weg wandelst, desto stärker verbindest du dich mit ihr. Es ist ein Pfad der De-Konditionierung, auf dem wir uns von Gelerntem reinigen und mit der Zeit unser inneres Wesen freilegen. Wir erkennen, wer wir wirklich sind.

An einem bestimmten Punkt des Pfades öffnet sich ein Portal für dich. Du bist nun bereit, eine neue Welt zu betreten und eingeladen, diese völlig frei und gelöst für dich zu erforschen. Leichtigkeit, Sanftmut und Magie werden zu deinen Begleitern. Es ist hier so schön, wie du es dir in deinen kühnsten Träumen ausmalst.

 

Ressourcen auf deinem Weg

Einer meiner wichtigsten Helfer für den Pfad des Living Inner Wisdom sind die Gene Keys. Sie erzählen die Geschichte von dir in der neuen Welt (Gaben und Siddhi), ohne die alten, nicht mehr funktionierenden Konditionen (Schatten) zu vergessen. Sie liefern mit dem hologenetischen Profil eine Landkarte der inneren Wahrheit eines jeden Einzelnen.

Stell dir vor, jeder würde seine innere Wahrheit kennen und sein Wesen leben – wie bunt wäre die Welt? Momentan leben wir einen Bruchteil dieser Vielfalt als Individualität und be-nutzen sie, um uns von anderen abzugrenzen. Es ist Zeit zu erkennen, dass diese Individualität nicht das Ende, sondern der Anfang von etwas ist: eine Vielfalt ist, die uns wieder mit allem vereint. Es geht darum, unsere freigelegten Gaben in das neu entstehende Netz einzuweben und Teil der neuen Welt zu werden.

 

The more different we allow each other to be, the more we operate as a unity.

Gene Key 10

 

Du hast die Wahl:
Ich habe einen Baukasten mit wichtigen Ressourcen für deinen Pfad zur inneren Weisheit für dich. Ich gebe dir keinen Weg vor, sondern lasse dir die Wahl, welche Ressource für dich stimmig ist oder welche du möglicherweise miteinander kombinieren möchtest. Benötigst du ausgewählte Materialien für ein Selbststudium oder eine 1:1 Begleitung? Brauchst du einen liebevollen Anstubser oder eine längere Begleitung? Alles ist da.

Self Study Guides

Essentials

Ressourcen für dein Selbststudium:

  • Unlock the Gene Keys // Starterpaket in die Welt der Gene Keys
  • The Journey // Audioguide durch die Aktivierungssequenz
  • Business by Inner Wisdom // Audioguide zur Positionierung oder Neuausrichtung
90 Minuten Sessions

Open Wide

Für eine weitere Öffnung deines Weges stehen dir unabhängig von den Essentials meine 90 Minuten Sessions zur Verfügung:

  • Readingsessions für die einzelnen Sequenzen im Gene Keys Profil
  • Special: Gene Keys Business Session
  • „Ask me anything“ Session – 90 Minuten für ein Thema deiner Wahl
1:1 Begleitung

Guidance

Nutze meine Erfahrung, meine Fähigkeit des Hellwissens und die Kraft meines Feldes, um über die Transformation eines deiner Themen deine innere Weisheit zu stärken. Die Basis: 1-3 Monate Zeit.

In der 2. Septemberhälfte findet „Transforming Fear“ statt. Wir gehen durch 4 Angstpassagen, die uns an der Öffnung neuer Bewusstseinsebenen hindern. Infos folgen.

Zusätzlich zur Magie, die die Gene Keys entfalten, bringe ich meine Fähigkeit des Hellwissens ein. Außerdem bin ich ausgebildeter Gene Keys Guide und Projektorin 4/6 im Human Design. Mache dich also darauf gefasst, dass es in die Tiefe geht und innerhalb kürzester Zeit etwas verändert.

Simone MäkeläInner Wisdom Guide