Gene Keys Reading

Stärke deine innere Weisheit, aktiviere tief verborgene Potentiale und lasse dich von deiner wahren Größe tief berühren

Die Gene Keys führen dich liebevoll in deine Essenz

Du trägst ein unermessliches Potential in dir, das durch deine Wahrnehmung und Konditionierungen begrenzt wird. Die Gene Keys aktivieren sich in dir und erinnern dich daran, deiner Intuition voll zu vertrauen und deine Vorstellungskraft zu nutzen, um dir dein Leben so groß wie möglich zu erträumen. In einem Gefühl absoluter innerer Freiheit und Unabhängigkeit zu leben. Sie öffnen innere Räume, begleiten und halten dich auf dem Weg dorthin.

Die 64 Genschlüssel von Richard Rudd besitzen die Gabe, in dir eine völlig neue Realität auszubilden. DEINER Wahrheit zu vertrauen und dich von ihr leiten zu lassen. Du wirst dich und dein Leben liebevoller, sanfter und gelassener betrachten.

 

Die Interpretation der Gene Keys

Die 64 Genschlüssel repräsentieren 64 uralte Archetypen. Diese stoßen eine universelle Wahrheit in dir an, die in deinen Zellen gespeichert ist. 11 davon sind in deinem Profil aktiv. Jeder enthält eine einzigartige Botschaft für dich und spiegelt eine bestimmte Frequenz in deinem Wesen. Sie vermitteln dir eine innere Sprache, die dir einen Zugang zu deinen tief verborgenen Potentialen ermöglicht und deinen inneren Raum sanft öffnet.

Mit der Zeit erhöht sich deine Frequenz. Die Wirkkraft deiner höheren Bestimmung breitet sich aus und berührt erst dich und dann deine Umgebung.

Gene Keys Reading bei Simone Mäkelä (Gene Keys Guide)

Ein Reading ist eine sehr kraftvolle Möglichkeit, die 64 Genschlüssel nach Richard Rudd für sich erfahrbar zu machen. Ich kann dein inneres Wachstum mit einem Gene Keys Reading optimal begleiten, wenn 

  • du bisher alleine durch die Gene Keys gereist bist und neue Impulse brauchst
  • du tiefer als bisher eintauchen möchtest
  • du deine Gene Keys Reise begonnen hast und Orientierung benötigst
  • oder du die Gene Keys noch nicht kennst, aber eine neue Dimension deiner inneren Kraft und Stärke erleben möchtest

Ein Gene Keys Reading arbeitet immer mit der Schicht oder dem Thema, das gerade da ist und von dir in der Tiefe gesehen werden will.

 

Nach einem Reading hast du

  • Klarheit, wo vorher einzelne Puzzleteile nicht zueinander passen wollten
  • eine neue Sicht auf alte Themen
  • Weitblick – dein Raum öffnet sich und neue Möglichkeiten entstehen
  • Bewusstsein über bisher verborgene Themen, die an die Oberfläche gekommen sind
  • die innere Aktivierung von Durchbrüchen, die sich dann in den kommenden Wochen und Monaten manifestieren
  • eine gute Basis, um alleine weitereisen zu können
  • Mut, Zuversicht und eine völlig neue Energie

 

Lasse dich von deiner wahren Größe tief berühren.

simone mäkelä

Die Gene Keys und ich

Simplicity, Sanftmut & Gelassenheit

Die meisten Menschen sehen sich schlicht als zu klein. In einem Reading oder einer Guidance öffne ich deinen Raum. Ich verbinde mich mit deiner wahren Größe und mache sie für dich sichtbar. Ruhig und sanft. Dabei unterstützen mich die Genschlüssel und wirken wie ein Katalysator. Die Gabe und Siddhi Frequenzen der Gene Keys und stellen dir Worte zur Verfügung, wo sie bisher fehlten. Dadurch verstärken sie den Prozess der Bewusstwerdung deiner wahren Größe.

Seit einiger Zeit schon nutze ich zudem meine intuitive Weisheit. Ich zapfe die grundlegenden holographischen Muster und universellen Weisheiten des Universums an, die du genau jetzt brauchst, um Themen zu erkennen und innerlich wachsen zu können. Ich weiß, dass der Moment immer das Richtige enthüllt. Die Gene Keys verstärken und präzisieren diesen Prozess, weil sie die universelle Wahrheit von 64 Archetypen in sich tragen. Zusammen schafft das einen enorm kraftvollen Raum für deine Transformation, die noch lange nach der Session wirkt.

Entzünde deinen einzigartigen Funken und aktiviere deine Strahlkraft.

 

 

Das erleben meine Soulmates

  • Simone und ich sind sehr spontan und zufällig zu einem Gene Keys Reading zusammen gekommen. Es war ein Wink des Schicksals. Sie hat mich sehr feinfühlig und sanft durch meine erste Gene Key Sequenz begleitet und der Prozess des „Aufwachens“ und der „AHAs“ hört nicht auf. Beinahe täglich zeigt sich eine neue Facette und eine neue Einsicht und ich bin unglaublich dankbar, diesen goldenen Weg entdeckt zu haben!!!

    Carolin
  • innere stimme

    Du hast mir ein sehr klares Bild gegeben, was in mir steckt und was ich an die Oberfläche bringen darf und bringen werde. Ich habe wirklich das Gefühl, eine kleine Bedienungsanleitung in der Hand zu haben. Du hast mit Deiner offenen und direkten Art ganz wunderbar in Worte gefasst, was ich schon lange gespürt habe. Du warst sozusagen die Stimme für das, was in mir verborgen ist.

    Du bist eine ganz wunderbare Frau und hast es mir ganz leicht gemacht, mich zu öffnen. Vielen Dank für Dich und Deine tolle Arbeit.

    Stefani
  • bestimmung finden

    Es hat mir nicht nur sehr viel Spaß gemacht, sondern war auch wie eine kleine-große Erleuchtung. Ich kannte meine Keys bereits – konnte mir darunter aber nur wenig vorstellen. Du hast mir punktgenau sagen können, worum es geht und mir geholfen, sie zu verstehen. Auch so gut zu verstehen, dass ich direkt wusste, in welchen Situationen meine Schatten mich begleiten und wie ich sie jetzt überwinden kann. 

    Das Alles war wie ein Paukenschlag und mir ganz viel Raum für Neues und Umdenken ermöglicht!

    Danke dir von Herzen!

    Lisa

Gene Keys Sessions

Der Ablauf

Wähle die für dich passende Session und buche sie direkt über Elopage. Nach der Buchung erhältst du eine Mail mit Informationen zur Vorbereitung, wie du dein Profil erstellst und mit einem Link zu meinem Kalender. Dort kannst du bequem einen Termin aussuchen und bekommst mit der Bestätigung den Link zum Zoomraum zugeschickt.

Alle Sessions dauern etwa 90 Minuten. Gerne stelle ich dir danach eine Aufzeichnung zur Verfügung.

Vielleicht hast du jetzt noch eine oder brauchst noch mehr Gespür für mich. Schreibe mir einfach eine Mail mit deinem Anliegen an simone@phoenix-frau.de . Ich bin für dich da – auch herzlich gern für ein kurzes Erstgespräch.

Ich freue mich auf dich ♥

Gene Keys Guide Deutschland

Gene Keys Aktivierungssequenz

(Re-) Aktivierung deiner inneren Weisheit
EUR248

Dein Eintauchen in die Gene Keys:

  • Was darf ich in die Welt bringen und was hält mich davon ab?
  • Was darf ich in diesem Leben lernen?
  • Was gibt mir wirklich Energie und hält mich gesund?
  • Wie sieht meine tiefste Bestimmung aus?
  • Welche unbewussten Potentiale schlummern noch in mir?
  • Grundlage: Aktivierungssequenz

Ja!
Gene Keys Guide Deutschland

Gene Keys Session Business

innere Weisheit für dein Business
EUR248

Für Erstpositionierung oder Neuausrichtung

  • Passt meine Businessidee (noch)?
  • Wie kann ich mein Business transformieren und wachsen?
  • Warum kommen die Kunden zu mir?
  • Welche Formate passen zu mir?
  • Welche Themen haben meine Kunden?
  • Deine ganz persönlichen Fragen
  • Grundlage: Aktivierungssequenz

Ja!
Gene Keys Guide Deutschland

Gene Keys Venussequenz

Öffne dein Herz - die Weisheit von Beziehungen
EUR248

Spüre tiefliegende Beziehungsmuster und Verletzungen auf und heile sie

  • die Wirkung von Mustern auf deine Bestimmung
  • warum du bestimmte Menschen anziehst bzw. abstößt
  • erkenne, wie du dein Herz in den ersten 7-Jahreszyklen verschlossen hast
  • erkenne dein primäres emotionales Abwehrmuster
  • erfahre etwas über deine Core Wound, die jeder in sich trägt
  • Deine ganz persönlichen Fragen
  • Grundlage: Venussequenz

 

Ja!

Du möchtest mehr als ein Reading?

Du hast die Möglichkeit, dich in einer 1:1 Guidance durch die Gene Keys Aktivierungssequenz von mir begleiten zu lassen.

Fragen . . . ?

Wie erhalte ich mein Profil?

Du kannst dir dein Profil kostenfrei unter https://genekeys.com/free-profile/?language=de erstellen. Dort erhältst du auch gleich ein erstes Audio zum Genschlüssel deines Lebenswerks.

Was passiert nach der Buchung?

Nach der Buchung erhältst du eine Willkommensmail mit Informationen zur Vorbereitung, wie du dein Profil erstellst und mit einem Link zu meinem Kalender. Dort kannst du bequem einen Termin aussuchen und bekommst mit der Bestätigung den Link zum Zoomraum zugeschickt.

Bitte beachte, dass dieser Prozess erst nach Zahlungseingang ausgelöst wird. Solltest du per Überweisung zahlen, dauert es ein paar Tage, bis die Willkommensmail verschickt wird und du die Rechnung erhältst.

Wie vereinbare ich einen Termin?

Du kannst einen Termin über Calendly vereinbaren. Den Link zu meinem Kalender erhältst du in der Willkommensmail.

Wie kann ich mich vorbereiten?

Meine Herzensempfehlung
Wenn du magst, schaffe dir das Buch „Die 64 Genschlüssel“ von Richard Rudd an (Link zum Buch: https://amzn.to/3aYXZ2 *). In diesem Buch findest du „Erklärungen“ zu allen 64 Genschlüsseln. Sie sind eine tolle Quelle um herauszufinden, was die einzelnen Worte in den Gene Keys für dich bedeuten. Es wird dich nach dem Reading und auch noch Jahre später ungemein bereichern. 

Ich brauche noch etwas anderes

Vielleicht hast du eine andere Frage oder brauchst noch mehr Gespür für mich. Schreibe mir einfach eine Mail mit deinem Anliegen auf simone@phoenix-frau.de . Ich bin für dich da – auch herzlich gern für ein kurzes Erstgespräch.