Surrender

Umarme deine inneren Verletzungen und ihre Muster und finde deine ureigene Wahrheit // 11.11.-09.12.2021

Vollende alte Themen und lasse sie gehen

Jegliches Leben unterliegt Zyklen – auch Lebensthemen. Eine innere Verletzung durchbricht den natürlichen Zyklus eines Themas und es wird nicht vollendet. Es taucht immer wieder auf, weil es nach Vollendung sucht und wird jedes Mal erneut unterbrochen, wenn die Verletzung wieder aktiviert wird. 

Wenn wir nicht hinschauen oder die Verletzung so subtil wirkt, dass wir sie nicht erkennen, bleiben wir immer wieder am gleichen Punkt stehen, spüren die alte Verletzung wieder und die Wunde kann nicht heilen. Statt dessen bauen wir die Festungen um uns herum immer höher, weil wir den Schmerz und daraus entstehende Selbstzweifel nicht spüren wollen. Unsere Abwehrmuster verfestigen sich und erzählen dir eine Wahrheit über dich. Es gibt noch eine andere.

Berühre deine ureigene Wahrheit

Surrender stellt dir liebevoll den Raum zur Verfügung, in dem du deine alten Verletzungen und Abwehrmechanismen liebevoll als einen selbstverständlichen Teil von dir erkennen und umarmen kannst. Du wirst erkennen, dass es eine Core Wound gibt, die in allem mitschwingt. Mehr noch: Du wirst spüren, dass sie in einem größeren Zusammenhang stehen und Teil kollektiver Muster sind. Du bist nicht allein.

Du kannst dich frei machen von der Realität, die diese Muster in deinem Leben erschaffen hat. Du wirst so frei, deine ureigene Wahrheit zu erkennen. Eine Wahrheit, die schon immer da war. Eine Wahrheit, die stärker in deiner ureigenen höheren Frequenz schwingt und einen anderen Fluss von Ereignissen in dein Leben zieht.

 

Willkommen in deinem Leben.

Erneuere dich selbst

Deine innere Umwandlung

Im Workshop nutzen wir Teile der Venussequenz der Gene Keys von Richard Rudd. Sie stellen dir eine neue Sichtweise auf deine Themen, Verletzungen und ihre Muster zur Verfügung und machen Unsichtbares sichtbar. Gleichzeitig erzählen die Gene Keys dir von einer anderen Wahrheit über dich und ermöglichen dir den Blick ins Kollektiv.

Eine wahre Wundertüte mit ganz viel Glitzerstaub!

11.11.2021
Opening Circle und Core Wound

Öffne dich für deine Urverletzung und ihre Botschaften

  • Teaching Gene Keys und die Venussequenz
  • Reise zu deiner Kernwunde
  • Wochenaufgabe 1: Erkunden deiner Kernwunde und das Klären ihres Feldes
  • Q&A am 15.11.2021 um 18 Uhr
18.11.-24.11.2021
SQ // körperliche & spirituelle Ebene

Öffne dich für deine höchste Frequenz

  • Teaching am 18.11.2021 um 18 Uhr
  • erkenne, was deine spirituelle Suche antreibt
  • verbinde dich mit deinem höchsten Potential
  • die Auswirkung deiner Kernwunde auf deinen Körper
  • Wochenaufgabe 2: Verbindung der Kernwunde mit deiner höchsten Frequenz 
  • Q&A am 22.11.2021 um 18 Uhr
19.11.2021
Ahnenspecial
  • 18 Uhr Ahnenspecial zum Vollmond
25.11. - 01.12.2021
EQ // emotionale Ebene

Entschlüssle dein emotionales Abwehrmuster

  • Teaching am 25.11.2021 um 18 Uhr
  • Erkenne auf einer tieferen Ebene, wie du auf emotionale Trigger reagierst
  • die Auswirkung deiner Kernwunde auf die emotionale Ebene
  • Wochenaufgabe 3: Entlarve deine Selbstsabotagemuster auf tiefster Ebene
  • Q&A am 29.11.2021 um 18 Uhr
02.12.-08.12.2021
IQ // die mentale Ebene

Wie dein Denken dein Fühlen erdrückt

  • Teaching am 02.12.2021 um 18 Uhr
  • Lüfte den Deckel, der deine Emotionen vollends gefangen hält
  • Verbindung zum Muster des EQ
  • Wochenaufgabe 4: Entlarve endgültig deine Opfergeschichten und initiiere deine neue Wahrheit
  • Q&A am 06.12.2021 um 18 Uhr
09.12.2021
Closing Circle

Abschluss

  • Klärung letzter Fragen und Feinjustierung der neuen Wahrheit
  • energetischer Abschluss
Surrender

Format & Investment

4 Wochen für deine ureigene Wahrheit. Erforsche zunächst deine Kernwunde, die in deinen Verletzungen und Mustern auf subtiler Ebene mitschwingt. Untersuche ihre Wirkung auf körperlicher, emotionaler und mentaler Ebene. Die Gene Keys werden dich leiten.

Jedes Thema startet donnerstags mit einem Live Teaching via Zoom. Dort bekommst du Input zu der jeweiligen Sphäre und eine Anbindung an die kollektive Sichtweise. Um dir den Deep Dive in dein Thema zu erleichtern, erhältst du eine Wochenaufgabe und unterstützende Materialien. Unter der Woche hast du Menschen an deiner Seite, die dich in einer geschlossenen Facebookgruppe unterstützen. Außerdem findet immer montags eine Q&A via Zoom statt. Alle Zoom Sessions werden aufgezeichnet und stehen dir danach zur Verfügung.

 

ღ EUR 392 ღ

( = 329,41 zzgl. MwSt)

P.S. Der Preis ist meine innerste Wahrheit. Ich habe mich entschieden, ihr zu folgen und nicht meinem Verstand, was den Preis deutlich reduziert hat. Es ist ein Experiment für mich – das sich sehr gut anfühlt ♥

Klarheit: Für wen ist der Workshop geeignet?

Der Workshop ist für dich, wenn du …

  • dich stärker in deinen höheren Frequenzen verwurzeln möchtest
  • innerlich stabil bleiben möchtest, auch wenn es im Außen gerade stürmt und ungemütlich ist
  • loslassen möchtest, weil du bemerkt hast, dass Festhalten nur Leid bedeutet
  • trotz deiner bisherigen inneren Arbeit gefühlt noch in deinen alten Schuhen läufst
  • dich manchmal zerstückelt fühlst und wieder ein Gefühl von Ganz Sein erleben möchtest
  • aus dem Rad des karmischen Wiederholens aussteigen willst
  • bereit bist, dich über die Vorstellungen und Projektionen anderer endgültig hinwegzusetzen

Du benötigst keine Vorkenntnisse in den Gene Keys. Nur eine Offenheit, dass sie die Schatzkarte zu deinen verborgenen Potentialen sein können. Dein Profil und Infos erhältst du kostenfrei auf www.genekeys.com.

Meine Soulmates sagen . . .

  • Danke, dass du dieses fast magische Erlebnis ermöglicht hast! Mit deiner ruhigen, tiefen Art hast du uns zu einigen Durchbrüchen verholfen! Fein, leise, wertschätzend und damit echt bewegend.

    Sandra
  • Für mich ist Simones innere Weisheit besonders in den morgendlichen Audios durch mich durchgedrungen – es war, als würde ich einen heiligen Raum voller Wunder betreten. Das hat mich tief berührt.

    Anja
  • loslassen vergebung

    Mit dem Gefühl, dass ich in mir noch etwas finden darf, bin ich in den Prozess gestartet. Ich fühle mich gesehen und reich beschenkt von dir. Jetzt bin ich angefüllt mit diesen neuen, wertvollen Aspekten. 

    Gabriele
  • innere stimme

    Ganz anders als übliches Marketing oder Coaching, geht es in die Tiefe und wirkt. In sehr stimmiger Form und Einklang mit der eigenen Essenz. Ihre Art die Gene Keys zu vermitteln öffnet einen besonderen Raum, in dem sich die Dinge auf wunderbare Art und Weise entfalten. 

    Jutta
  • onlinekurs positionierung

    Simone eröffnet einen Raum, in dem man sich selbst näher kommen kann und mit Hilfe ihrer wunderbaren Intuition gibt sie sehr hilfreiche und weise Impulse.

    Catharina

Simplicity, Leichtigkeit und Sanftmut

Wir begeben uns auf eine tiefe Innenschau, in der du Punkte berühren kannst, die du vielleicht vorher nicht kanntest. Dafür braucht es einen geschützten und gehaltenen Raum und die Möglichkeit, dich jederzeit an jemanden wenden zu können. Gleichzeitig ist es mir wichtig, dass du als Teilnehmer*in selbst erlebst, dass dass deine sehr individuellen Verletzungen und Muster Teil kollektiver Muster sind. Deshalb habe ich mich bewusst dafür entschieden, den Kurs mit einer geschlossenen Facebookgruppe zu begleiten. Du wirst dich in den anderen erkennen.

Es braucht Mut, sich in der Tiefe mit seinen Verletzungen und Mustern auseinander zu setzen. Ich bringe Simplicity, Leichtigkeit und Sanftmut in den Workshop ein. Damit es für dich leichter ist, deine Themen zu erkennen und liebevoll anzunehmen, statt mit ihnen im Kampf zu sein.

Zurück zu dir.

Als Teilnehmer*in von Surrender bist du jemand, der mutig vorangeht und dafür in seine tiefsten Verletzungen schauen kann. Jemand, der bereit ist, alte Muster aufzugeben und eine neue Wahrheit für sich zu erschaffen. Wirklich aus alten Schuhen auszusteigen und damit Teil einer neuen Welt zu sein. 

Wow, ich verneige mich vor dir in tiefsten Respekt und bin zutiefst berührt, dass ich dir und damit der Welt so dienen darf.

Simone MäkeläInner Wisdom Coach

Fragen . . . ?

Ich kenne die Venussequenz schon (ein wenig) - passt es trotzdem?

Ja, auf jeden Fall. Denn die Gene Keys arbeiten immer auf der Ebene, die zuoberst liegt. Wenn du bereits Schichten abgetragen hast oder Zusammenhänge erkannt hast, hilft dir der Workshop, noch weiter in die Tiefe zu gehen und die subtileren Ebenen aufzulösen.

Brauche ich Vorkenntnisse?

Nein. Der Workshop ist so konzipiert, dass du gleichzeitig in deine Tiefe tauchst, während die Gene Keys in dir und mit dir arbeiten. 

Was sind Gene Keys?

Mit Hilfe der Gene Keys kann ich dir eine präzise Schatzkarte deiner Potentiale, Aufgaben, Herausforderungen und Schattenseiten zur Verfügung stellen. Bereits während des Workshops beginnen sie in dir zu arbeiten und du erhältst einen völlig neuen Blick auf dich, deine Verletzungen und Muster und gleichzeitig deine höchsten Potentiale. Dein kostenfreies Profil kannst du unter www.genekeys.com erstellen.

Habe ich außer der Q&A noch Support?

Veränderung findet nicht zu bestimmten Zeiten, sondern immer statt. Manchmal gibt es Durchbrüche, die du unbedingt teilen möchtest, Fragen tauchen auf oder manchmal auch tiefer Schmerz. Dafür stehe ich dir in der Facebookgruppe zur Verfügung. Und die anderen Teilnehmer auch.

Gibt es eine Aufzeichnung?

Es wäre schön, wenn du dir die Livetermine einrichten kannst. Aber ich weiß, dass es beim besten Willen nicht immer funktioniert. Deshalb stehen die Zoom Sessions noch am selben Tag als Aufzeichnungen zur Verfügung.