Dein LIFECHANGER in dein volles Potential

Lerne wie du dich mit deiner inneren Stimme verbindest

Wir starten LIVE am 20. Juli in einer geschützen Facebookgruppe

ღ CREATED WITH LOVE ღ

meistere aktuelle Herausforderungen, wachse über dein JETZT hinaus

Deine innere Stimme ist dein Schlüssel zur Selbstannahme

Wir sind alle mit einer guten und vertrauensvollen Verbindung zu unserer inneren Stimme geboren. Im Laufe des Lebens haben wir sie verloren und meist nur noch einen dünnen Faden zu ihr aufrecht erhalten.

Dieser Faden ist deine Verbindung zu dir selbst. Zu allem, was du bist und jemals wolltest. Zu deinen tiefsten Wünschen und Bedürfnissen.

Um ein neues Bewusstsein für das Zusammenspiel von deiner inneren Stimme und dem, was du aktuell an Herausforderungen im Leben hast zu kreieren, führe ich vom 20. bis 24.07.2020 eine kostenfreie Challenge in einer geschützten Facebookgruppe durch.

In der Challenge werden wir diesen Faden zurückverfolgen und deine verborgenen Zusammenhänge aufdecken. Schichten abtragen, die zwischen dir und deiner inneren Stimme stehen. Damit du wieder eine sichere und vertrauensvolle Verbindung zu ihr und damit zu dir selbst hast.

Zurück zu Dir.

Wenn es über den Button nicht funktioniert:

Suche auf Facebook die Gruppe “Follow your inner voice” und stelle dort die Beitrittsanfrage.

ღ Für Menschen wie dich . . .

Drehe das Bild von dir und deinem Leben um 180°, indem du tief in dir verborgene Zusammenhänge aufdeckst und miteinander verknüpfst. Die Challenge habe ich für genau dich kreiert, wenn . . .

  • du festgestellt hast, dass du deine innere Stimme vor Allem bei größeren Entscheidungen immer wieder ignorierst
  • du dir vornimmst, mehr auf deine innere Stimme zu hören und es oft bei diesem Vorsatz bleibt
  • du Erfahrungen gemacht hast, die du dir hättest sparen können – wenn du vorher bereits auf deine innere Stimme gehört hättest
  • du unbewusst glaubst, es hätte nicht geklappt, weil du zu wenig getan hast
  • du dich (spätestens jetzt) dabei ertappt hast, dass du statt etwas anderes zu tun mehr vom Alten tust und damit Druck und Stress in dir aufbaust
  • du müde bist und dir Energie fehlt von den ständigen (ergebnislosen) Anstrengungen
  • du manchmal an dir zweifelst: Bin ich auf dem richtigen Weg? Warum klappt das für andere und nur für mich nicht?
  • du einen Bereich in deinem Leben hast, an dem nichts zu funktionieren scheint: Beruf, Beziehungen (Eltern, Kinder, Partner) oder Finanzen
  • du müde und erschöpft bist und endlich deine innere Handbremse lösen möchtest
  • du dich nach Sicherheit und Geborgenheit sehnst
innere Stimme

CONNECT | Verbinde dich mit deiner inneren Stimme

vom 20. bis 24. Juli 2020

Dein LIFECHANGER in einer geschützen Facebookgruppe

Wenn es über den Button nicht funktioniert:

Suche auf Facebook die Gruppe “Follow your inner voice” und stelle dort die Beitrittsanfrage.

Die Inhalte

Kick Off

Deep Dive I: Erfahre die Tiefe des Themas und erkenne verborgene Zusammenhänge in dir

Tag 2

Klarheit: Welche Themen stehen zwischen dir und deiner inneren Stimme?

Tag 3

Hürden & Hindernisse meistern

alle Fallstricke in der Umsetzung und wie du sie vermeiden kannst

Tag 4

Deep DIVE II: Wo du dir selbst noch im Weg stehst

Tag 5

gemeinsame Meditation zu deiner inneren Stimme

Wenn es über den Button nicht funktioniert:

Suche auf Facebook die Gruppe “Follow your inner voice” und stelle dort die Beitrittsanfrage.

Der Ablauf: Wie das funktioniert

Die Challenge unterstützt dich dabei, bisher verborgene Zusammenhänge zu erkennen und einen Gesamtzusammenhang herzustellen.  Du wirst bemerken, wie viel du bereits weißt, ohne dass es dir bewusst war. Einzelne Puzzleteile, die in dir verborgen waren, werden zusammengefügt und es entsteht ein neues Bild.

Tauche in die Welt deiner inneren Stimme ein und lasse dir von ihr zeigen, wie wunderbar du bist. Sie hält so viel mehr für dich bereit, als du je für möglich halten könntest. Öffne deine Welt für sie.

Die Challenge erhält einen besonderen Raum in einer Facebookgruppe. 5 Tage gehen wir täglich um 09.00 Uhr 30-45 Minuten live (Montag um 17 Uhr). Die Lives stehen dir danach als Aufzeichnung zur Verfügung, so dass du den ganzen Tag Zeit hast, sie anzuschauen. Ganz entspannt.

Ich bin ALL-IN. Meine Energie trägt dich durch die Woche und ermöglicht deinen persönlichen Deep Dive.

Ein Workbook wird dich begleiten und deine Erkenntnisse festhalten.

Stelle jetzt deine Beitrittsanfrage.

Die Gruppe wird am 20.07.2020 um 09.00 Uhr für alle freigeschaltet.

Die Challenge ist die optimale Vorbereitung auf meinen Onlinekurs “DEEP TRUST | Erkenne und höre deine innere Stimme”, der vom 30.07.2020 bis 20.08.2020 21 Tage pure Transformation ermöglicht. Du nutzt die Erkenntnisse der Challenge, bekommst meine besten Tools an die Hand und kommst so schnell an deine ganz persönlichen verborgenen Themen und deren Auflösung. Und damit in den Wandel. Die Inhalte werden live in einer eigenen Facebookgruppe unterrichtet. Liebevoll gestaltete Journals und Workbooks begleiten dich in eine neue Realität. Alle Materialien stehen dir danach für ein Jahr auf einer Kursplattform zur Verfügung.

Wenn es über den Button nicht funktioniert:

Suche auf Facebook die Gruppe “Follow your inner voice” und stelle dort die Beitrittsanfrage.

Wer dich durch die Transformation führt

Hej Soulmate

Ich bin Simone Mäkelä und führe dich zu einer sicheren und stabilen Beziehung mit deiner inneren Stimme. Ich habe etwas Besonderes vorbereitet, denn wir tauchen tief und spüren lange Verborgenes auf. Verborgenes, das von vielen nicht wahrgenommen wird, da sie nicht wissen, wo sie suchen sollen. Wir gehen in die Tiefe. Dort liegen die Antworten auf deine Themen.

Von Herzen gerne habe ich diese wundervolle Challenge und den Onlinekurs kreiert. Denn Menschen, die ich anziehe und die in meiner Community sind, sind so besonders. Sie sind offen und bereit für Veränderungen, sie sind respektvoll und wertschätzend. Sie sind bereit, mit mir abzutauchen und wirklich alles zu lernen. Es ist eine gegenseitiges Geben und Nehmen. Ein Austausch.

Wenn es über den Button nicht funktioniert:

Suche auf Facebook die Gruppe “Follow your inner voice” und stelle dort die Beitrittsanfrage.

Was in dieser Woche möglich wird . . .

  • Ich habe diese Woche einen Prozess durchlebt, der sich mir erst heute so richtig offenbart hat: Ich bin von relativ klar zu völlig wirren Gefühlen und ganz viel Angst gekommen. Dort bin ich ein paar Tage verharrt und hab mich abgelenkt.

    Heute merke ich, ich streife mein Kokon langsam ab und schlüpfe nun als Schmetterling und beginne zu fliegen.

    Mein Weg ist noch lange nicht vorbei, aber liebe Simone, DU hast den Grundstein gelegt, endlich hinzuschauen und in die Angst zu gehen. Das hat mir ermöglicht, dass sich viel im Inneren getan hat und bereits im Äußeren finden interessante Veränderungen statt. Wie du auch sagst: das Leben ist magisch, es ist eine wundervolle Reise! Ich bin endlich aufgewacht, breite jetzt meine Flügel aus und fliege los.

    SARAH
  • Es ist schwer das in Worte zu fassen, was du mir und der Welt gibst. Du hast mir sehr sehr klar und deutlich aufgezeigt, wo ich noch hingucken darf. Es haben sich Knoten gelöst und du hast mir vor Augen geführt, wo ich mich noch selbst sabotiere. Jetzt habe ich wirklich verinnerlicht: Ich darf meiner inneren Stimme vertrauen. Und es ist sicher ihr zu folgen. Das ist ein sehr wertvolles Geschenk, wofür ich dir von Herzen danken möchte. In der Vergangenheit habe ich so viel Zeit und Energie verschwendet, weil ich die falschen Entscheidungen getroffen habe und nicht auf meine innere Stimme gehört habe. 
    Ich kann Simones Arbeit aus ganzem Herzen empfehlen und freue mich sehr, dass sie die Welt ein Stückchen klarer, leichter und heller macht mit ihrem Licht und ihrer besonderen Gabe. 

    IRINA
  • Ich danke dir von ganzem Herzen für deine wundervolle, einfühlsame, authentische, sachliche, informative, herzliche Reisebegleitung. Mit deiner sympathischen Art und das spontane Eingehen auf die Fragen während der Livestreams, hast du mich sanft zu meiner inneren Stimme geführt, die ich immer besser kennen- und lieben lernen darf. Gibt es dieses Wort überhaupt? Egal, ich weiß, dass du es verstehen wirst. Mache bitte weiter mit deiner so wertvollen Arbeit, die die Welt ein bisschen schöner und friedlicher macht.

    SIMONE

Fragen . . .

Wie melde ich mich an?

Klicke auf den Button “Ich bin dabei” und du gelangst direkt zur Facebookgruppe. Entweder über den Browser oder die Facebook App, wenn du diese installiert hast. Sollte das nicht funktionieren, suche auf Facebook die Gruppe “Follow your inner voice”.

In beiden Fällen stellst du dann einfach eine Beitrittsanfrage und wirst gebeten, drei Fragen zu beantworten. Und das wars auch schon. Ich schalte die Gruppe am 20. Juli 2020 um 09.00 Uhr für alle Teilnehmer gleichzeitig frei.

Gehen Challenge und Kurs nur gemeinsam?

Die Challenge ist die optimale Vorbereitung auf den Kurs “TRUST | Erkenne und höre deine innere Stimme” weil ich dich in der Woche für die Themen öffne. Dadurch wird die Teilnahme am Kurs intensiver und transformierender für dich.

Du bist nicht verpflichtet, nach der Challenge den Kurs zu erwerben und die Themen zu vertiefen. Es ist deine Wahl. Du bist auf jeden Fall herzlich Willkommen!

Wie melde ich mich zur Challenge an?

Mit einem Klick auf den Button “Ich bin dabei” gelangst du zur Facebookgruppe. Bitte stelle dort deine Beitrittsanfrage. Ich schalte die Gruppe für alle am 20.07.2020 um 09.00 Uhr frei.

Was ist, wenn ich zu den Live Terminen nicht kann?

Für die Energie und deine Transformation ist es gut, wenn du dir die Teilnahme an den Lives ermöglichst. Ich weiß, dass das beim Besten Willen nicht immer möglich ist. Deshalb stehen die Lives danach als Aufzeichnung zur Verfügung. Auch die Journals und Checklisten sind in der Woche jederzeit abrufbar.

Kann ich den Kurs auch separat buchen?

Ja, klar. Folge einfach meiner Facebookseite und erfahre, wann eine Anmeldung möglich ist.

Ich kenne da jemanden, für den das auch mega ist

Super! Tickt diese Person so wie du und ich? Dann schicke diese Person auf diese Seite oder gleich zur Facebookgruppe. Welcome!

Wenn es über den Button nicht funktioniert:

Suche auf Facebook die Gruppe “Follow your inner voice” und stelle dort die Beitrittsanfrage.