Business by Inner Wisdom

- Closed - Onlineworkshop zur energetischen Businessausrichtung für feinfühlige Solopreneure, die ihr Business in die Tiefe bringen oder so aufbauen möchten, dass es ihrer inneren Weisheit entspringt

Erwecke die Strahlkraft deines Business

Konzepte für den Mainstream haben für dich noch nie gepasst. Obwohl du es probiert hast. Halbherzig, weil man es so macht. Der Preis? Ein Steckenbleiben in Mittelmäßigkeit und der Vergleichbarkeit. Eine Ausrichtung nach den Bedürfnissen der Kunden, statt nach dem zu schauen, was dir Spaß macht. Statt dein Potential wirklich auszudrücken, versuchst du ein Business hochzuziehen oder aufrecht zu erhalten, das sich irgendwie noch nicht richtig anfühlt oder schwer geworden ist.

Im Idealfall seid Du und dein Business eins. Wenn dein Business in allen Facetten DEINEN Stempel trägt, seid ihr beide unstoppable.

Der Schlüssel dafür ist deine innere Weisheit. Es braucht Mut, Stärke und Vertrauen, die eigene Weisheit wirklich nach außen zu bringen. An genau dieser Stelle setzt der Workshop an. Wir nutzen die Gene Keys als Zugang und Verstärker deiner inneren Weisheit. Sie verbinden das, was bereits da ist, auf neuartige Art miteinander. Alles macht auf einmal Sinn. Nach dieser Woche bist du voller Klarheit und Tatendrang. Du findest Sicherheit in deinem Tun und erhältst die Bestätigung, dass du intuitiv schon vieles richtig gemacht hast. Dein Business kommt in eine höhere Frequenz. Alles kommt in einen natürlichen Fluss und wird leichter.

energetische Businessausrichtung ღ Business meets Gene Keys

Tiefe Evolution für dich und dein Business

Tag 1: 14.04.2021
Welcome!
  • Reise durch die 5 Tage
  • Einstieg in die Gene Keys
  • Einstimmen auf die Energiefrequenz der gemeinsamen Woche
Tag 2
Soul Mission
  • Dein Lebensthema und wie dessen Einbindung dein Business in die Tiefe und alle Ideen auf einen Punkt bringt
  • Entdecke die innerste Essenz deiner Bestimmung und verbinde sie mit deinem Business
Tag 3
Soul Expression
  • Finde heraus, worin du Experte bist und mit welchen Themen Kunden zu dir kommen
  • deine größte Herausforderung im Business
Tag 4+5
Pause
  • Integrationszeit und Wochenende
Tag 6
Soul Glow
  • Was dich und dein Business zum Strahlen bringt
  • Wann dein Licht komplett dunkel ist
  • dein einzigartiger Funken, der Kunden magnetisch anzieht
Tag 7: 20.04.2021
Soul Attraction
  • Was du tun kannst, um die richtigen Kunden anzuziehen
  • Erwecke deine ganz persönliche Manifestationsenergie
  • Abschluss mit gemeinsamer Manifestation der neuen Businessausrichtungen
Business by Inner Wisdom

Format & Investment

Eine gemeinsame Woche lang erhältst du morgens eine Audiodatei, die es dir ermöglicht, die relevanten Informationen zum Tagesthema eigenständig aus deinem Gene Keys Profil zu ziehen. Nachmittags treffen wir uns um 17 Uhr via Zoom zu „A pocketful of Inspiration“: Du kannst dir ein Feedback zu deiner Businessidee holen und dich von anderen wunderbaren Solopreneuren inspirieren lassen. Die Zoom Sessions stehen danach als Audios zur Verfügung.

Support: Für Fragen zur Umsetzung am Tag erhältst meine Handynummer und kannst mir Voices aufsprechen. Du bekommst eine kurzfristige Rückmeldung.

 

ღ Dein Invest : 392 inkl. MwSt ღ

Klarheit: Für wen ist der Workshop geeignet?

Der Workshop ist für dich, wenn …

  • du dir und deinem Business für eine Woche Priorität einräumst und Raum gibst
  • du bereits mit einem Business gestartet bist und es Zeit für eine Neuausrichtung ist
  • du noch nicht gestartet bist, aber ein ganz konkrete Businessidee hast, die du nun verfeinern und mit deiner inneren Weisheit anreichern möchtest
  • du kein fertiges Konzept für dich erwartest, sondern den Impulsen der Gene Keys folgen magst, um die Wahrheit in dir zu entdecken

Du benötigst keine Vorkenntnisse in den Gene Keys. Nur eine Offenheit, dass sie die Schatzkarte zu deinen verborgenen Potentialen und deinen Businessfragen sein können. Dein Profil erhältst du kostenfrei auf www.genekeys.com.

 

Meine Soulmates sagen . . .

  • innere stimme

    Du hat mir ein sehr klares Bild gegeben, was in mir steckt und was ich an die Oberfläche bringen darf und bringen werde. Ich habe wirklich das Gefühl, eine kleine Bedienungsanleitung in der Hand zu haben. Du hast mit Deiner offenen und direkten Art ganz wunderbar in Worte gefasst, was ich schon lange gespürt habe. Du warst sozusagen die Stimme für das, was in mir verborgen ist. Jetzt gehe ich an mein Herzensbusiness. Du bist eine ganz wunderbare Frau und hast es mir ganz leicht gemacht, mich zu öffnen. Vielen Dank für Dich und Deine tolle Arbeit.

    Stefani
  • Simone und ich sind sehr spontan und zufällig zu einem Reading zusammen gekommen. Es war ein Wink des Schicksals. Sie hat mich sehr feinfühlig und sanft durch meine erste Genekey Sequenz begleitet und der Prozess des „Aufwachens“ und der „AHAs“ hört nicht auf. Beinahe täglich zeigt sich eine neue Facette und eine neue Einsicht und ich bin unglaublich dankbar, diesen goldenen Weg entdeckt zu haben!!!

    Carolin
  • Simone war zur richtigen Zeit am richtigen Ort – und das war sicher kein Zufall! Ich bin so dankbar, dass dieser Kontakt so unverbindlich zustande kam. Es hat einfach total gepasst und ich fühlte mich auf Anhieb gesehen! So ergab sich das erste Gene Keys Reading, da ich besonders viele Fragezeichen hatte, die meinen beruflichen Weg betrafen. Und es war einfach so so viel mehr: ich habe meine Schatten im Allgemeinen anders beleuchtet gesehen und verstanden, was sich für ein großartiges Geschenk hinter allem verbirgt. Es hat sich angefühlt wie der Fokus einer Taschenlampe und nun wird alles nach und nach heller. Simone ist einfach total sympathisch, einfühlsam und hat einen klaren Blick auf die individuellen Fragestellungen!

    Stefanie

Ich ermächtige meine Soulmates, ihrer inneren Weisheit zu folgen und sie in der Welt auszudrücken. Diese Verbindung erschaffen nur wenige Menschen. Deshalb sind meine Soulmates Early Adopter und Leaderinnen der neuen Zeit.  

Simone MäkeläInner Wisdom Coach

Fragen . . . ?

Ich schaffe es nicht zu allen Zoom Sessions. Macht der Kurs trotzdem Sinn?

Ein klares „JA“! Weil der Kurs genauso ist, wie die Gene Keys: Er lädt dich ein, es selbst zu entdecken. Alleine durch die Audios werden Prozesse angestoßen und du lernst, wo du hinschauen kannst. Außerdem gibt es den individuellen Support via Voice Nachrichten für deine persönlichen Fragen. Beide zusammen sind das Herzstück.
Die Zoom Calls werde ich als Audios aufzeichnen.
Es spielt keine Rolle, in welcher Reihenfolge du dir die Audios anhörst. Sie sind unabhängig voneinander. Das heißt, du kannst täglich entscheiden, wofür du dir Zeit einräumen möchtest. Du kannst im Zoom Call auch Fragen zu voran gegangenen Tagen stellen. Alles darf so sein, wie es ist. Oder das Wochenende nutzen, um ein paar Sachen nachzuarbeiten. Der Kurs ist da sehr flexibel.

Was sind Gene Keys?

Mit Hilfe der Gene Keys kann ich dir eine präzise Schatzkarte deiner Potentiale, Aufgaben, Herausforderungen und Schattenseiten zur Verfügung stellen. Bereits während des Workshops beginnen sie in dir zu arbeiten und du erhältst einen völlig neuen Blick auf dich und dein Business. Das Geniale: die Gene Keys beleuchten nicht nur Businessthemen, sondern können für alle Bereiche des Lebens gelesen werden. Dein kostenfreies Profil kannst du unter www.genekeys.com erstellen.

Was passiert nach der Buchung?

Nach der Buchung erhältst du eine E-Mail mit einem genauen Zeitplan und Hinweisen, was du für die Vorbereitung auf den Workshop brauchst.

Habe ich außer der Q&A noch Support?

Veränderung findet nicht zu bestimmten Zeiten, sondern immer statt. Und manchmal brauchst du jemanden, mit dem du reden kannst. Sprich mir eine Voice per What’s App aufs Handy und du erhältst zeitnah Unterstützung. Viele Coachees berichten mir, dass allein das Sprechen ihre Gedanken sortiert.