onlinekurs komme in deine kraft

Dein  3-Schritte   Programm:

 

Komme  in  Deine  Kraft –

und erschaffe Dein Leben neu

Fühlst Du dich müde, abgeschlagen und kraftlos? Du hast den Eindruck, dass Du nicht Dein Leben lebst, sondern Dich eher den Umständen und den Menschen in Deiner Umgebung angepasst hast? Du kannst Dich vielleicht auch nicht mehr fühlen und machst Dich klein. Deine Kraft ist maximal noch in Deinen Träumen und Wünschen aktiv. Was ist, wenn etwas anderes möglich wäre?

 

 Wie wäre es, wenn…

 

Du Dir Deine Kraft zurück holst

Du Deine Stimme erhebst

Deine Vorstellungskraft reaktivierst

in Deine Klarheit kommst

Dich wieder fühlst und spürst

Deine Selbstbestimmung lebst

Dein Leben so kreierst, wie Du es gerne hättest?

 

 Und das alles aus DEINER Kraft heraus? So, dass es Dir entspricht?

Das  ist  mit   ganz  einfachen  Mitteln  auch  für  Dich  möglich !

 

Viele meiner Klientinnen haben diese oder ähnliche Fragen in den Coachings bei mir gehabt. Sie und ich selbst haben viele Dinge ausprobiert und dann festgestellt, dass die eigene Kraft und das Handeln aus ihr heraus ein wesentlicher Erfolgsfaktor für ein entspanntes und erfülltes Leben ist.

 

Jetzt habe ich mein Wissen gebündelt, meine eigenen Erfahrungen und die meiner Klientinnen in den Coachings  zusammengetragen. Entstanden ist nun ein wunderbares 3-Schritte Programm, der es auch Dir möglich machen soll, all dies schnell und leicht zu erreichen.

Schritt 1: Klarheit

 

In diesem Schritt bestimmst Du Dein X auf der Landkarte: Wovon träumst Du? Welchen Ballast musst Du dafür abwerfen? Du trägst erste Schichten ab, die Dich von Deiner ureigenen Energie trennen.

Schritt  2: Ketten sprengen

 

Mache Dich frei. Untersuche, wo Du Dich von anderen Menschen oder Situationen abhängig fühlst. Unterscheide Deine Energie und die Energie Anderer und entlarve Deine Energieräuber.

 

Schritt 3: Begegnung

 

Nach den Schritten der Vorbereitung kannst Du hier Deiner Kraft begegnen – Deiner individuellen, einzigartigen Energie. Nimm sie wahr und spüre sie und damit Dich. Komme bei Dir selbst an.

Bonus:  Dranbleiben

 

 Im Alltag verschwindet der Zugang gerne wieder. Das ist normal. Du bekommst weitere Möglichkeiten, zukünftig aus dieser Energie heraus Dein Leben und Deinen Alltag  zu gestalten.

onlinekurs komme in deine kraft

Komme in Deine Kraft - erschaffe Dein Leben neu

Der Onlinekurs auf Deinem Weg zu Deiner ureigenen  Kraft und Deinem inneren Frieden (mit 14 Tagen Rückgabegarantie)

Der Ablauf des Programms

 

Das Programm ist ein reiner Selbstlernkurs. Das heißt, Du kannst sofort loslegen und Dir die Zeit für die Module frei einteilen. Nimm Dir Deine Zeit, es geht darum, etwas Neues für Dich zu erschaffen.

Der Kurs besteht aus mehreren Audios mit einer Länge von maximal 10 Minuten, Videos und weiterführenden Arbeitsblättern. Die Audios und Videos  sind bewusst kurz gehalten und die Informationen darin sehr verdichtet, damit Du sie leicht in Deinen Alltag integrieren kannst. Deshalb empfehle ich Dir, sie öfter zu hören. Du wirst jedes Mal etwas Neues entdecken. Sie stehen dir für 365 Tage online zur Verfügung, damit sich Dich noch einige Zeit begleiten können. Du kannst Dir alle Materialien auch herunterladen und offline verfügbar machen.

 

Du erhältst

Einführungsvideo mit einem Überblick über das Programm

insgesamt 6 Arbeitsblätter

5 Audiolektionen

und 2  Videolektionen

2 Infoblätter mit Insight-Wissen

Kannst du dich dafür begeistern?

Was  ist  es  Dir  wert,

aus  Deiner  Kraft  heraus

Dein  Leben  und  Deinen  Alltag

gestalten  zu  können?

 

Deine Investition in das Programm und damit in Dich beträgt

248 EUR inkl. MwSt.

Eine Zahlung in bis zu 3 monatlichen Raten ist möglich. Du hast eine 14-tägige Rückgabegarantie.

 

Komme in Deine Kraft - erschaffe Den Leben neu

Der Onlinekurs auf Deinem Weg zu Deiner ureigenen  Kraft und Deinem inneren Frieden (mit 14 Tagen Rückgabegarantie)

Was  passiert  durch  die Teilnahme  am  Programm?

 

Du hast eine individuelle und einzigartige Energie. Es gibt sie kein zweites Mal auf dieser Welt. Die meisten Menschen haben keinen Zugang zu ihrer Kraft, obwohl wir sie alle in uns tragen. Das ist das Wunderbare: Du musst nichts neu lernen, sondern nur etwas wiederfinden. Denn innere Gelassenheit, Zufriedenheit und Ruhe sind Dein natürlicher Zustand.

Dieses Programm ermöglicht es Dir in 3 einfachen Schritten, Deine Kraft zu finden. Sie ist nur überlagert von Energien anderer Menschen aus Deinem Umfeld und Dingen, die Du erlebt hast. Oft denken wir, dies sei unsere Energie. Deshalb lernst Du in diesem Programm, Deine von fremden Energien zu unterscheiden.

Du begegnest einem Punkt in Dir, an dem Du jetzt schon ruhig und gelassen bist, an dem Du jetzt schon okay bist. Aus dieser inneren Zufriedenheit heraus ins Außen zu gehen, gibt Dir auch dort eine ungeahnte Kraft. Schaufle den Zugang wieder frei, spüre Dich wieder und komme bei Dir selbst an. Mit diesem Programm erschaffst Du das Fundament.

 

Viele Frauen scheuen davor zurück, für sich selbst Geld auszugeben und damit in sich zu investieren. Irgendwie meinen sie, sie bekommen das schon alleine hin (ich war da keine Ausnahme). Wenn Du mal genau hinschaust, wirst Du sicherlich bemerken, dass auch Du schon viele Dinge in diese Richtung unternommen hast: einen Yogakurs besucht, Lauftraining, Sport oder Wellnesswochenenden. Hat Dich das langsfristig in Deine Kraft gebracht? Und dabei taucht eine wichtige Frage auf:

 

Hast du schon einmal richtig in Dich und deine persönliche Weiterentwicklung investiert? 

(Investieren ist ein spannendes Wort in diesem Zusammenhang!)

 

Nimm dir doch bitte einen kurzen Moment und spüre in dich hinein

Was bist Du Dir wert?

 

Hast Du ein „JA“ für Dich und Deine Weiterentwicklung gefunden?

Dann mach Dich auf den Weg. Lebe Deinen Weg.

Komme in Deine Kraft - erschaffe Dein Leben neu

Der Onlinekurs auf Deinem Weg zu Deiner ureigenen  Kraft und Deinem inneren Frieden (mit 14 Tagen Rückgabegarantie)

Impressum

Blicköffner Coaching

Simone Mäkelä

Stegleswiesen 1

73230 Kirchheim

 

Kontakt

Telefon: 07021 866 82 93

E-Mail: simone@phoenix-frau.de