Herzbotschaften

Der Podcast für feinsinnige Menschen, die über ihre innere Weisheit ihre ureigene Wahrheit finden möchten

inspired by Life and Gene Keys

Herzbotschaften | der Podcast

Hallo und herzlich Willkommen zu Herzbotschaften, dem Podcast für feinsinnige Menschen, die über ihre innere Weisheit ihre ureigene Wahrheit finden möchten.

Die Tatsache, dass du Herzbotschaften hörst, zeigt, dass du bereit bist, das Leben in einer enormen Tiefe wahrzunehmen und zu erkunden. Dieser Podcast soll dich bei der Erweiterung deines Bewusstseins unterstützen.

Nichts geschieht zufällig. Alles ist mit allem verbunden. Deshalb sind die Themen, die in mir schwingen auch deine Themen. Indem ich aus dem Herzen meine Erkenntnisse und Durchbrüche mit dir teile, können sie auch in dein Bewusstsein kommen und dich wachsen lassen.

Auf meiner Reise in meine innere Weisheit begleiten mich meine Fähigkeit des Hellwissens, jahrelange Bewusstseinsarbeit, eine gute Erdung und die Gene Keys nach Richard Rudd. Deshalb wirst du in einigen Folgen einen Verweis auf diese Genschlüssel finden.

Mögen dir die Herzbotschaften ein größtmöglicher Beitrag für deine innere Transformation und dein tiefes Einschwingen in deine innere Weisheit sein. In ein Leben in gelassenem Vertrauen, wahrhaftiger Freude, innerer Entspanntheit, Leichtigkeit und einer Extraportion Glitzerstaub.

 
Ich freue mich auf dich ♥
Simone
ღ Herzbotschaften ღ

Hier kannst du den Podcast hören und abonnieren

podcast bewusstsein erweitern

Dieser Podcast ist für dich ♥

Hier kannst du dir den Trailer anhören und in den Podcast reinspüren.

Ich ermächtige meine Soulmates, ihrer inneren Weisheit zu folgen und sie in der Welt auszudrücken. Diese Verbindung erschaffen derzeit nur wenige Menschen. Deshalb sind meine Soulmates Early Adopter und Leaderinnen der neuen Zeit.  

Simone MäkeläInner Wisdom Guide