INNER CORE AWAKENING mit Freude und Leichtigkeit alte Themen gehen lassen

REL IEF

17.11. bis 08.12.2020

für ein neues Gefühl innerer Kraft und Freiheit

Du bist mehr als deine Vergangenheit

Definiere dich nicht länger über die Erinnerung an Vergangenes, sondern lebe die Vision deiner Zukunft

Vielleicht bist du manchmal unglücklich, vielleicht auch verzweifelt, weil bestimmte Dinge einfach nicht funktionieren. Druck im Außen, die Unendlichkeit deiner Baustellen, Kampf. Alte Muster, in denen du dich gefangen fühlst. All das raubt dir Energie. Vielleicht hast du auch schon aufgegeben. Du weißt, dass es etwas mit dir zu tun hat, aber verstehst einfach nicht, was es dir sagen soll. Obwohl du schon einiges probiert hast, gibt es Themen, an die du einfach nicht rankommst.

Es gibt zwei Hauptursachen für das Entstehen dieser Themen: Sie entwickeln sich aus emotionalen Verletzungen in der Kindheit oder wir erben sie aus unserer Ahnenreihe. Auch wenn sie dir nicht bewusst sind, sind sie in dir aktiv und gestalten dein tägliches Leben mit. Ein Bewusstsein über deine Themen und deren Loslassen schafft einen Raum in dir, in dem du –vielleicht zum ersten Mal – du selbst sein kannst. Werde an dieser Stelle innerlich frei und setze dich an das Steuer deines Lebens.

INNER CORE AWAKENING.

Lasse dein wahres Ich strahlen.

samhain

Die Inhalte

Woche 1

FIND & RELEASE

Spüre noch verborgene emotionale Verletzungen deiner Kindheit auf. Lasse los und vergebe.

Woche 2

CLEAR YOUR ANCESTRAL LINEAGE

Finde heraus, welche Themen auf dich heute noch wirken und löse diese alten Verbindungen.

Woche 3

CREATE YOUR VISION

Kreiere dein Bild der Zukunft und bringe es in die Welt

Der Kurs besteht aus

kraftvoller Kick Off Call am 17.11.2020 um 20.00 Uhr via Zoom

Audios, Journals und Workbooks zum Vergeben und Loslassen

wöchentliche Q&A via Zoom (den Termin stimmen wir gemeinsam ab)

Ahnenclearing zum Vollmond am 30.11.2020 um 20.00 Uhr

3 schamanische Reisen zu den Ahnen (7 Generationenbegegnung, dein Ahnenbegleiter der jetzigen Zeit, Heilung eines Themas deiner Ahnenlinie)

gemeinsames Manifestieren deiner Vision mit der Gruppe

What’s App Gruppe zum Austausch

 

Ausgleich: 520 EUR inkl. MwSt.

(Ratenzahlung möglich)

ღ GROW TOGETHER | Dein Partner oder eine Freundin können kostenfrei teilnehmen ღ

 

Samhain: Unterstützung durch die aktuelle Zeitqualität

Im Jahresrad haben wir jetzt die Zeit von Samhain. Die Zeit des Loslassens und die Zeit der Ahnen. Man sagt, der Schleier zu den anderen Welten sei in dieser Zeit besonders dünn und durchlässig. Es ist leichter, Zugang zu verborgenen Themen zu finden.

simone mäkelä
Wer dich durch die Transformation führt

Hej Soulmate

Ich bin Simone Mäkelä und erinnere dich daran, wer du wirklich bist. Ich habe etwas Besonderes vorbereitet, denn wir tauchen tief und spüren lange Verborgenes auf. Verborgenes, das von vielen nicht wahrgenommen wird, da sie nicht wissen, wo sie suchen sollen. Wir gehen in die Tiefe. Dort liegen die Antworten auf deine Themen.

Von Herzen gerne habe ich diesen wundervollen Onlinekurs kreiert. Denn Menschen, die ich anziehe und die in meiner Community sind, sind so besonders. Sie sind offen und bereit für Veränderungen, sie sind respektvoll und wertschätzend. Sie sind bereit, mit mir abzutauchen und wirklich alles zu lernen. Es ist eine gegenseitiges Geben und Nehmen.

Was möglich wird . . .

  • sarah volpert

    Ich habe einen Prozess durchlebt, der sich mir erst heute so richtig offenbart hat: Ich bin von relativ klar zu völlig wirren Gefühlen und ganz viel Angst gekommen. Dort bin ich ein paar Tage verharrt und hab mich abgelenkt.

    Heute merke ich, ich streife mein Kokon langsam ab und schlüpfe nun als Schmetterling und beginne zu fliegen.

    Mein Weg ist noch lange nicht vorbei, aber liebe Simone, DU hast den Grundstein gelegt, endlich hinzuschauen und in die Angst zu gehen. Das hat mir ermöglicht, dass sich viel im Inneren getan hat und bereits im Äußeren finden interessante Veränderungen statt. Wie du auch sagst: das Leben ist magisch, es ist eine wundervolle Reise! Ich bin endlich aufgewacht, breite jetzt meine Flügel aus und fliege los.

    SARAH
  • Ich danke dir von ganzem Herzen für deine wundervolle, einfühlsame, authentische, sachliche, informative, herzliche Reisebegleitung. Mit deiner sympathischen Art und das spontane Eingehen auf die Fragen während der Livestreams, hast du mich sanft zu meiner inneren Stimme geführt, die ich immer besser kennen- und lieben lernen darf. Gibt es dieses Wort überhaupt? Egal, ich weiß, dass du es verstehen wirst. Mache bitte weiter mit deiner so wertvollen Arbeit, die die Welt ein bisschen schöner und friedlicher macht.

    SIMONE
  • irina palatai

    Es ist schwer das in Worte zu fassen, was du mir und der Welt gibst. Du hast mir sehr sehr klar und deutlich aufgezeigt, wo ich noch hingucken darf. Es haben sich Knoten gelöst und du hast mir vor Augen geführt, wo ich mich noch selbst sabotiere. Jetzt habe ich es wirklich verinnerlicht. Das ist ein sehr wertvolles Geschenk, wofür ich dir von Herzen danken möchte. In der Vergangenheit habe ich so viel Zeit und Energie verschwendet, weil ich die falschen Entscheidungen getroffen habe und nicht auf mich gehört habe. 
    Ich kann Simones Arbeit aus ganzem Herzen empfehlen und freue mich sehr, dass sie die Welt ein Stückchen klarer, leichter und heller macht mit ihrem Licht und ihrer besonderen Gabe. 

    IRINA

Fragen . . .

ღ Wie funktioniert GROW TOGETHER? ღ

Wachstum macht in Begleitung mehr Spaß und fällt leichter. Also habe ich mich entschieden, dass der Mensch, mit dem du gemeinsam wachsen magst, kostenfrei teilnehmen kann. Für mich ist das mein Beitrag zum Wandel, der auf dieser Welt gerade stattfindet. Wir brauchen mehr bewusste Menschen.

Dein Lieblingsmensch kann an den Zoomcalls teilnehmen, den Downloadbereich nutzen und seine Fragen in den Q&A stellen.

Wie melde ich mich an?

Klicke auf den Button “Ich bin dabei” und du gelangst auf die Verkaufsseite bei Elopage. Dort kannst du ganz entspannt mit deiner Lieblingsmethode bezahlen.

Was passiert nach der Zahlung?

Nach der Zahlung erhältst du eine Mail mit allen weiteren Informationen. Die Links zu den Zoomcalls schicke ich dir rechzeitig vor den Calls zu. Die What’s App Gruppe öffnet am 17.11.2020 um 09.00 Uhr.

Was ist, wenn ich zu den Zoomcall Terminen nicht kann?

Für die Energie und deine Transformation ist es gut, wenn du dir die Teilnahme an den Zoomcalls ermöglichst. Ich weiß, dass das beim besten Willen nicht immer möglich ist. Deshalb stehen die Calls danach im Downloadbereich als Aufzeichnung zur Verfügung.