ღ Drei kraftvolle COACH YOURSELF Units ღ

Get Ready

Schaffe Raum für eine tiefe Verbindung mit deiner inneren Stimme

Deine innere Stimme ist das Leben selbst

Du kennst sie. Diese leise, feine innere Stimme in dir, die dir etwas mitteilen möchte. Die manchmal verstummt und manchmal auch sehr laut werden kann.

Sie ist unermüdlich und kommt immer wieder. Sie hört nicht auf, bis du sie hörst und ihr vertraust. Denn sie liebt dich und möchte dir etwas mitteilen.

Deine innere Stimme ist so viel mehr als dein Bauchgefühl. Wenn du dich mit ihr auf den Weg machst, führt sie dich zu dir. Zu deinen Wünschen, deinen Träumen und Sehnsüchten. Und zeigt dir, wie du sie in deinem Leben manifestieren kannst. Sie hat eine Weisheit, die weit über das hinaus geht, als das, was wir mit unserem Verstand erfassen können.

 

Wenn wir nicht mit ihr verbunden sind, trennen wir uns von uns selbst und damit vom Fluss und der Fülle des Lebens.

innere stimme

Warum du deine innere Stimme manchmal nicht hörst

Wir sind mit einer sicheren Verbindung zu unserer inneren Stimme geboren. Nenne sie auch Urvertrauen, Intuition oder Wahrnehmung. Wir haben diese Verbindung im Laufe der Kindheit verloren. Sie ist uns teilweise abtrainiert worden oder wir haben selbst entschieden, dass es für unser (Über-) Leben sicherer ist, nicht auf sie zu hören.

Die Konsequenzen kennst du sicherlich:

  • Wir vertrauen unserer inneren Stimme nicht mehr
  • wir laufen wie in einem Hamsterrad
  • ignorieren sie immer und immer wieder
  • Selbstzweifel kommen auf
  • dadurch, dass du gegen dich und auf eine Art auch gegen das Leben kämpfst, bist du müde und erschöpft
  • Du hast es immer wieder probiert, dich aber in letzter Konsequenz nicht auf sie verlassen
  • Du hast zwar ein tolles Leben, spürst es aber nicht
  • du kommst in vielen Bereichen gut klar, hast aber diesen einen Bereich, in dem nichts zu funktionieren scheint (Finanzen, Job, Beziehungen)
innere stimme
COACH YOURSELF UNITS

Deine Verbindung zu deiner inneren Stimme

Mache dich auf eine spannende Reise zu deiner inneren Stimme  – und damit zurück zu dir.

Lasse dich auf den ersten Reiseabschnitten begleiten, bis du Sicherheit mit deiner inneren Stimme gefunden hast. Und damit du nicht wieder in alte Muster verfällst und sie schneller, als dir lieb ist, wieder ignorierst.

In den COACH YOURSELF Units kannst du dich auf eine leichte und sanfte Art und Weise wieder mit deiner inneren Stimme verbinden. In deinem Tempo, so wie es dir passt. Wir legen deine Verbindung zu ihr wieder frei, so dass du auch in einem vollen Alltag leicht Zugang zu ihr hast.

COACHING UNIT 1

INNER CLEARING

  • Schaffe Raum in dir, in dem deine innere Stimme wohnen kann

COACHING UNIT 2

INNER CARE

  • Entwickle deine ganz persönliche wohltuende Selfcareroutine

COACHING UNIT 3

PURE YOU

  • Finde deine Energieräuber und trenne dich von Fremdenergien

Bonus

geführte Meditation zu deiner inneren Stimme

 

Formate

  • Einführungsvideos zu jedem Modul
  • Audiodownloads mit Clearings und Tools
  • Meditation zur Intensivreinigung deiner Emotionen, Gedanken und Zellen
  • liebevoll gestaltete Workbooks, Journals und INSIGHTS

Der Zugang zu den Inhalten erfolgt über einen Mitgliederbereich bei elopage. Eine Anleitung dazu erhältst du mit der Kaufbestätigung.

28 EUR inkl. MwSt

Das haben Teilnehmer erlebt . . .

  • Vielen Dank, liebe Simone, für deine berührenden Worte. Ich konnte die Wärme und auch die Farben sehr gut wahrnehmen. Meine innere Stimme hat sich in Form eines länglichen Luftballons gezeigt und ist mit der Dauer der Meditation stetig gewachsen. Sogar über mich hinaus und ich habe sie umarmt und gedrückt, was sich wunderbar weich angefühlt an. Der Code war ein Zeichen, welches ich schon ganz oft mache, aber nie so genau wahrgenommen habe, dass es die Verbindung zu ihr darstellt. Danke 

    Petra
  • Es war wunderbar, liebe Simone. Die Verbindung mit Mutter Erde und Vater Himmel gab mir das Gefühl, stark und aufgerichtet zu sein. Meine innere Stimme hat mich an der Hand genommen, mich ein Stück begleitet und dann gingen wir gemeinsam schaukeln zu dem Schaukel-Baum meiner Kindheit. Dieses Bild ist ein wunderbarer Anker für die Verbindung mit meiner inneren Stimme. Von Herzen DANKE für deine Begleitung.

    Silvia
  • Für mich war die Meditation wunderbar. Ich fühle mich wieder mehr mit mir verbunden. Ich konnte wieder tiefer in die Ruhe und den Frieden einkehren. Ich fühle mich gestärkt und kann der Zukunft mit neuem Vertrauen entgegentreten und weiß, dass ich auf dem richtigen Weg bin.
    Herzlichen Dank für deine Hingabe und dein Dienen.

    Anita
simone mäkelä
Wer dich durch die Transformation führt

Hej Soulmate

Ich bin Simone Mäkelä und führe dich zu einer sicheren und stabilen Beziehung mit deiner inneren Stimme. Ich habe etwas Besonderes vorbereitet, denn wir tauchen tief und spüren lange Verborgenes auf. Verborgenes, das von vielen nicht wahrgenommen wird, da sie nicht wissen, wo sie suchen sollen. Wir gehen in die Tiefe. Dort liegen die Antworten auf deine Themen.

Von Herzen gerne habe ich all meine Angebote rund um die innere Stimme kreiert. Denn Menschen, die ich anziehe und die in meiner Community sind, sind so besonders. Sie sind offen und bereit für Veränderungen, sie sind respektvoll und wertschätzend. Sie sind bereit, mit mir abzutauchen und wirklich alles zu lernen. Es ist eine gegenseitiges Geben und Nehmen. Ein Austausch.