Meine Mission
Ich möchte so viele Menschen wie möglich daran erinnern, ihrer inneren Weisheit zu folgen und durch ihre Wirkkraft ihren Platz auf dieser Welt einzunehmen. Und damit für unsere Kinder eine bessere Welt zu erschaffen.
Mein Name ist Simone
und das ist meine Geschichte
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jeder Mensch ist in dem Sinne als Rebell geboren, dass er einen Platz in der Welt einnimmt, der von niemand anderem eingenommen werden kann.
Gene Key 43

Manche denken, ich wäre verrückt. Dabei bin ich nur meiner Zeit voraus.

Lange habe ich diese Wahrheit nicht erkannt und entsprechende Erfahrungen gemacht. Ich habe mich angepasst, mich klein gemacht und versuchte so unauffällig wie möglich zu sein. Was mir sehr viel Ärger und Schmerz eingebracht hat.

Während ich dies schreibe, muss ich tief in mir schmunzeln, denn ich habe mir vergeben: Was für ein mühseliger als auch schmerzhafter Versuch, mein wahres Ich zu verstecken.
Es gibt eine andere Wahrheit: Ich bin anders als die anderen. Ich wähle aus, wer zu mir gehört und meine Werte teilt. Genau diese Andersartigkeit ist heute mein Treibstoff voranzugehen und in dieser Welt wirkliche Spuren zu hinterlassen.

Diese Seite war immer da. Holistic Leadership ist mein Empire, das ich erschaffen habe, um diese Seite voll ausleben zu können.

Das sind meine Werte

Familie
aus dieser Gemeinschaft schöpfe ich Kraft. Sie ist die Keimzelle meines Wachstums und mein kraftvollstes Lernfeld.
Simplicity
Eine meine Lieblingsfragen lautet: Wie geht es noch einfacher? Damit komme ich dem Kern des Lebens immer näher. Seine Schönheit liegt in der Einfachheit.
Natur
Ich bin Meerespatin und unterstütze den Schutz von Nord- und Ostsee. Außerdem war die Natur mein erster Lehrmeister. Genauer gesagt: ein weißer Rehbock, der in unserem Wald gelebt hat.
Trust
Und noch eine Lieblingsfrage: Was wäre, wenn alles gut ist, so wie es gerade ist?
So wie du es siehst so wird es sein.
Gene Key 2

Ein paar Lebensstationen

In tiefster Dankbarkeit zu allen, die mich bei der Entdeckung und Entfaltung meiner inneren Weisheit inspiriert, berührt und begleitet haben. Und damit ihren Teil  dazu beigetragen haben, dass ich heute hier stehen und voran gehen darf.
werdegang
1997 – 2004
Studium der Diplom-Pädagogik an der Universität Hildesheim, Schwerpunkte Erwachsenenbildung und Organisationsentwicklung
1999
Erstes Firmentraining „Zeitmanagement“ und Firmenreferentin für Englischkurse
2005 – 2009
Aufbau eines MBA-Studiengangs, Mitglied der Prüfungskommission, Trainerin im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Führung
2009 – 2014
Leitung der Akademie einer Unternehmensberatung
seit 2014 Selbständigkeit als Coach
2016 – 2020
Gründerin, Gesellschafterin und Trainerin für Führungsthemen Evoleo GmbH
seit 2021
Geschäftsführerin Mäkelä Holding GmbH
Aus- und Innenbildung
2012
Ausbildung zum systemischen Coach bei Kröber Kommunikation (dvct und ECA zertifiziert)
2012
Zertifizierung zur Trainerin nach dem persolog© Persönlichkeitsprofil (DISG)
2014
Ausbildung zum NLP Practitioner bei Landsiedel Training
2016 – 2019
Aus- und Innenbildung in Possibility Management
2018 – 2020
Innenbildungen bei Christina Salopek
2018
Mentoringprogramm bei Carolin Otzelberger
2020
Ausbildung zur Ritualleiterin im Jahreskreis bei Adelheid Brunner
2020
Ausbildung in TRE (Trauma Releasing Excercises) bei Andrea Martinez
seit 2021
Gene Keys bei Richard Rudd:  Aktivierungssequenz, Venussequenz und Pearlsequenz und Retreats, Delta Programm

Ausbildung zu einer der ersten Gene Keys Guides weltweit bei Richard Rudd
2021
Energiearbeit bei Vanessa Spaleck
2022
Ausbildung im Ruhna Light Code bei Paola Picone
2023
TextTextBaby, Copywriting bei Stephan Park
noch mehr dankbarkeit

Spürst du den Ruf in dir?

Ich bitte dich von Herzen: Mache dich auf den Weg. Du hast so viel Kraft und Schönheit in dir und die Welt wartet darauf, dass du deinen Platz einnimmst.
Ich freue mich, wenn ich deine Begleitung sein darf.
dein erster schritt
© 2024 Simone Mäkelä | Impressum | Datenschutz
crossmenuchevron-down