Hallo, ich bin Simone Mäkelä

Lange habe ich überlegt, wie diese Seite aussehen kann, damit sie dir am Besten beiträgt. Was musst du über mich wissen, um entscheiden zu können, ob ich für dein Vorhaben der PERFECT MATCH bin? Oder ist es besser, wenn du wirklich etwas über mich erfährst? Was mich antreibt und bewegt? Diese Fragen habe ich im Video beantwortet.

Ein paar Lebensstationen

  • 1997 – 2004 Studium der Diplom-Pädagogik an der Universität Hildesheim
  • 1999 erstes Firmentraining “Zeitmanagement”
  • 2012 Ausbildung zum systemischen Coach bei Kröber Kommunikation (dvct und ECA zertifiziert)
  • 2014 zertifizierung zur Trainerin nach dem persolog Persönlichkeitsprofil (DISG)
  • 2016 Ausbildung zum NLP Practitioner bei Landsiedel Training
  • 2016 Ausbildung in Possibility Management
  • 2016 bis 2020 Gründerin, Gesellschafterin und Trainerin für Führungsthemen Evoleo Gmbh
  • 2018-2020 Ausbildungen bei Christina Salopek
  • 2018 Mentoringprogramm bei Carolin Otzelberger
  • 2020 Ausbildung zur Ritualleiterin im Jahreskreis bei Adelheid Brunner
  • 2020 Ausbildung in TRE (Trauma Releasing Excercises) bei Andrea Martinez
Klicke auf den Text und . . .

Find out a little bit more

Ich bin Mama von

. . . zwei tollen Jungs

Nur einmal am Tag

. . . aber ohne geht es nicht

clear drinking glass with espresso

Ich bin ein waschechtes Nordlicht und liebe

. . . das Meer

Mein Begleiter in die Tiefen und Schönheit des Lebens

mein weißer Rehbock . . . Magie pur