Spirituelles Business Coaching

für Solopreneure, die ihr Business neu ausrichten oder so aufbauen möchten, dass es ihrer inneren Weisheit entspringt

Du bist eine Leaderin der neuen Zeit . . .

Konzepte für den Mainstream haben für dich noch nie gepasst. Obwohl du es probiert hast. Halbherzig, weil man es so macht. Damit bist du in der Mittelmäßigkeit und der Vergleichbarkeit stecken geblieben. Statt dein Potential wirklich auszudrücken, versuchst du ein Business hochzuziehen oder aufrecht zu erhalten, das nicht dir entspricht.

Du und dein Business – ihr seid eins. Wenn dein Business in allen Facetten DEINEN Stempel trägt, seid ihr beide unstoppable.

Der Schlüssel dafür ist deine innere Wahrheit. Es braucht Mut, Stärke und Vertrauen, die eigene Wahrheit wirklich nach außen zu bringen. Das tun wenige Menschen und das macht dich zu einem Early Adopter und einer Leaderin der neuen Zeit.  Der Weg lohnt sich, denn es hebt deine und die Frequenz deines Business an.

 

Folge deiner inneren Weisheit, und

… alles kommt in den Fluss

… du lässt Angebote und Konzepte entstehen statt sie zu planen

… du erschaffst intuitiv Wege, auf denen deine Soulmates (Kunden) zu dir kommen

… du wirkst und ziehst die richtigen Menschen an, ohne überzeugen zu müssen

… du findest alles so, wie es exakt zu dir passt: von der Businessausrichtung, die Social Media Strategie bis hin zu passenden Tools und sogar die passenden Preise.

DEEP DIVE Coaching by Phönixfrau

Klarheit und Mut

Manchmal können meine Soulmates die Wahrheit spüren, aber nicht in Business übersetzen. Es fühlt sich schwammig an oder ist nicht richtig greifbar. Es fehlt joch an Klarheit.

Ist die Klarheit da, fehlt es oft noch an Mut, sich so zu zeigen, wie man ist. Der Prozess des Sichtbarwerdens ist auch ein Prozess, seine Verletzlichkeit zu zeigen. Es fällt uns so schwer, weil wir früh im Leben schon die Erfahrung gemacht haben, dass es schmerzhaft war, sich selbst auszudrücken. Deshalb wollen wir diesen Punkt am Liebsten überspringen. Aber wir brauchen ihn, um in den Erfolg und in die Fülle zu kommen. Und die Wahrheit ist: Es tut nicht weh, denn es ist bereits geschehen. Es ist ein Akt der Befreiung, der unheimlich gut tut, und alte gebundene Energien wieder freisetzt.

Coaching bei mir ist tiefgehend, intensiv und schnell. Der Turboboost für deine Entwicklung.

An welcher Stelle stehst du?

Ich brauche Klarheit

Verfeinere die Ausrichtung und hebe die Frequenz deines Business an
EUR200netto

Für Erstpositionierung oder Neuausrichtung geeignet. Buche eine 90-minütige Session und habe danach Klarheit über:

  • Passt meine Businessidee (noch)?
  • Warum kommen die Kunden zu mir?
  • Welche Formate passen zu mir?
  • Welche Themen haben meine Kunden?
  • Deine ganz persönlichen Fragen

Ich nutze als Landkarte die Gene Keys. Dein Profil (das anhand von Geburtstag, -zeit und-ort errechnet wird) enthält Antworten auf diese Fragen. In der Session verbinden sie sich mit deiner Wahrnehmung, so dass bisher lose Puzzleteile plötzlich zueinander finden.

Ja!

Ich brauche Mut

dein persönlicher QUANTUM LEAP
EURab 1.200netto

Du bist prima aufgestellt und ready für deinen Next Level. Aber du bemerkst, dass dich etwas daran hindert, deine PS voll auf die Straße zu bringen.

  •  1 - 3 Monate pure Transformation für dich und dein Business
  • wöchentlicher Call
  • plus deine Fragen per Voice und kurzfristige Rückmeldung von mir
  • plus Vorbereitungspaket mit Sofortzugang nach Buchung

Dein nächster Schritt: der Fragebogen
vom 14.04. bis 20.04.2021

ONLINEWORKSHOP | Business by Inner Wisdom

Tiefe Evolution für dich und dein Business

  • Erkenne deine Lebensaufgabe und verbinde sie mit deinem Business
  • Finde deinen energetischen Treibstoff
  • Spezifiziere, worin du Experte bist und was du besonders gut kannst
  • Erkenne, mit welchen Themen deine Kunden zu dir kommen
  • Erwecke deine ganz persönliche Manifestationsstrategie

So fühlen meine Soulmates . . .

  • Simone und ich sind sehr spontan und zufällig zu einem Reading zusammen gekommen. Es war ein Wink des Schicksals. Sie hat mich sehr feinfühlig und sanft durch meine erste Genekey Sequenz begleitet und der Prozess des “Aufwachens” und der “AHAs” hört nicht auf. Beinahe täglich zeigt sich eine neue Facette und eine neue Einsicht und ich bin unglaublich dankbar, diesen goldenen Weg entdeckt zu haben!!!

    Carolin
  • innere stimme

    Simone hat eine ganz wunderbare, einfühlende Art und schafft es, Energien zu erspüren und ganz sensibel darauf einzugehen. Ihre offene und ehrliche Art schafft einen Raum, in dem ich mich sehr wohl gefühlt habe. Durch ihre Impulse habe ich neue Dinge in mir entdeckt und darf damit nun auf eine Reise gehen, auf deren Weg ich sehr gespannt bin. Ich danke ihr für ihre Zeit, ihre Gedanken und ihre Energie, die sie mit mir so wohlwollend geteilt hat.

    Melanie
  • irina palatai

    Simone hat mir sehr sehr klar und deutlich aufgezeigt, wo ich noch hingucken darf. Es haben sich Knoten gelöst und sie hat mir vor Augen geführt, wo ich mich noch selbst sabotiere. Jetzt habe ich wirklich verinnerlicht: Ich darf meiner inneren Stimme vertrauen. Und es ist sicher ihr zu folgen. Das ist ein sehr wertvolles Geschenk, wofür ich ihr von Herzen danken möchte. In der Vergangenheit habe ich so viel Zeit und Energie verschwendet, weil ich die falschen Entscheidungen getroffen habe und nicht auf meine innere Stimme gehört habe. 
    Ich kann Simones Arbeit aus ganzem Herzen empfehlen und freue mich sehr, dass sie die Welt ein Stückchen klarer, leichter und heller macht mit ihrem Licht und ihrer besonderen Gabe. 

    Irina

Hej Soulmate,

ich bin Simone Mäkelä und das Gesicht von Phönixfrau Coaching.

  • Mein erstes Training habe ich bereits im Studium entwickelt und durchgeführt: Zeitmanagement für Auszubildende. Über 20 Jahre begleite ich nun Menschen in ihrer Entwicklung. 2012 kam das Coaching hinzu. 2014 die Selbständigkeit. Seitdem wird meine Arbeit mit jedem Tag tiefer und individueller.

  • Nicht immer lief alles glatt. Ich bin viele Täler durchschritten. Um wieder ein Stück mehr zu wachsen. Meine größte Erkenntnis: In deiner dunkelsten Zeit wird deine größte Kraft geboren.

  • 2014 habe ich mich selbständig gemacht. Ich habe Jahre (!) damit verbracht, das Business aufzubauen, weil ich immer nur von Konzept zu Konzept von anderen gesprungen bin und mich habe inspirieren lassen. Lauter begeisterte Neuanfänge – mit wenig Erfolg. Erst als ich begonnen habe, meine Wahrheit durch mein Business zu leben, ging es bergauf. Slowly but steadily. 

  • Meine Wahrheit lässt sich am ehesten mit geerdeter Spiritualität beschreiben. Ich nutze meine Fähigkeit des Hellwissens und meine innere Weisheit über die großen Zusammenhänge des Menschseins, um meine Soulmates in ihre eigene Weisheit zu begleiten. Diese ist die Basis, Transformationen ins tägliche Leben zu bringen. Und natürlich ins Business.

Dein Weg ins Coaching . . . 

Jeder Mensch ist einzigartig. Und genauso individuell sind die Coachingpakete für jeden Einzelnen. Ich arbeite nur mit Menschen zusammen, die ein echtes Commitment für sich und ihre Transformation haben und bei denen ich spüre, dass ich ihnen wirklich ein Beitrag sein kann. Halbe Sachen gibt es bei mir nicht.

Das finden wir im Gespräch heraus. Bitte fülle einfach den Fragebogen aus. Du erhältst innerhalb von 24 Stunden nach Absenden des Fragebogens (Montag bis Freitag) eine Rückmeldung von mir. Wenn ich das Gefühl habe, dir ein echter Beitrag sein zu können, kannst du dich für ein kostenfreies Vorgespräch anmelden und dich danach in Ruhe entscheiden.

Fragen . . . ?

Was sind Gene Keys?

Mit Hilfe der Gene Keys kann ich dir eine präzise Schatzkarte deiner Potentiale, Aufgaben, Herausforderungen und Schattenseiten zur Verfügung stellen. Bereits während der Session beginnen sie in dir zu arbeiten und du erhältst einen völlig neuen Blick auf die Dinge. Das Geniale: die Gene Keys beleuchten nicht nur Businessthemen, sondern können für alle Bereiche des Lebens gelesen werden. Gehst du danach in eine Deep Dive Begleitung, ist ein Teil der Forschungsarbeit damit bereits erledigt. Deshalb sind die Gene Keys ein Turbo für dein persönliches Wachstum.

Wie lange dauern die Calls?

In meiner Welt macht es keinen Sinn, Veränderung auf Sitzungsdauer, Termine und Stunden zu reduzieren. Wenn ein Thema bei dir auftaucht, möchtest du doch sofort eine Antwort. Warum 2 Wochen auf die nächste Sitzung warten? Dafür gibt es die Möglichkeit der Voices. In den Calls gehen wir tiefer mit dem, was gerade ist. Die Calls dauern deshalb so lange, wie sie dauern. Es können also 10 Minuten sein oder 1 Stunde.

Was bringen mir die Voices?

Veränderung findet nicht in sondern zwischen den Coachingsessions statt. Und genau dann brauchst du manchmal jemanden, mit dem du reden kannst. Sprich mir eine Voice per What’s App aufs Handy und du erhältst zeitnah Unterstützung. Viele Coachees berichten mir, dass allein das Sprechen ihre Gedanken sortiert.

Was ist beinhaltet das Vorbereitungspaket?

Das Vorbereitungspaket dient deiner Unterstützung und stellt dir Ressourcen für das Coaching zur Verfügung. Du erhältst Tools, um Raum in dir für die Veränderung zu schaffen und Ressourcen, die deine Veränderung begleiten und intensivieren. Sie stärken deine Eigenverantwortung.