lebensfreude

 

Lebensfreude pur! Reaktiviere Deine Wünsche und Träume!

 

Wann hast Du Deine Träume und Wünsche begraben oder hinten angestellt? Wann hast Du aufgegeben? Wann bist Du in einen Funktionsmodus gefallen und hast es gar nicht bemerkt?

Wir alle haben nur eine begrenzte Menge an Zeit, Energie und Aufmerksamkeit. Und die “Verteilung” dieser Ressourcen will gut überlegt sein. Was wäre, wenn Du Dir mehr Priorität einräumst und Deine Energie auf Deine Wünsche und Träume legst? Um letztlich das Leben zu leben, das Du Dir wünschst?

Wovon träumst Du?

 

Was ist es bei Dir, was unerfüllt ist? Was hast Du zurück gestellt? Oder wo weißt Du nur, dass Du etwas verändern möchtest, weisst aber nicht genau, was es ist und wie es gehen soll? Ist es im Bereich

phoenix-frau  Veränderungen in der Partnerschaft

phoenix-frau  Kinder und Familienalltag

phoenix-frau  Deine Wohnsituation

phoenix-frau  berufliche Veränderung

phoenix-frau  Dein erfülltes Leben

phoenix-frau  Dein Körper?

 

 

Hat das bei Dir auch nicht funktioniert?

 

Du hast schon viele Bücher zum Thema gelesen

Du verfolgst Blogs und bist in Newslettern eingeschrieben

Du hast Dir Inspiration auf Youtube gesucht

vielleicht hast Du auch schon Seminare besucht

Wellnesswochenende und Auszeiten mit Freundinnen

Sport (oder Du nimmst es Dir zumindest immer wieder vor)

Du bekommst dadurch viele neue Ideen und Impulse, es geht Dir kurzzeitig besser, aber wirklich nachhaltig wirkt da nichts. Spätestens nach ein paar Wochen ist Dein Leben wieder im alten Level eingerastet. Das frustriert Dich und eigentlich bist Du auch ein wenig verärgert über die teilweise leeren Versprechungen, denen Du bisher gefolgt bist. Und bist wütend, weil nichts funktioniert. Naja, und vielleicht sitzt Du auch gerade hier und bist neugierig, aber skeptisch: Was will Simone mir da jetzt andrehen? Und warum soll das jetzt funktionieren?

Die Wahrheit…

 

Ich habe das alles lange Zeit gemacht. Viele andere auch. Ich bin sogar Coach geworden, weil ich dachte, ich komme mit neuen Methoden und Techniken daran, wieder meine Wünsche und Träume zu erkennen und ein erfülltes Leben zu leben. Die Coachausbildung war super und ist heute ein Fundament – aber ich habe dort auch nicht gefunden, was ich suchte. Dabei ist es ganz einfach:

 

Du findest Deine Antworten nicht im Außen – sondern nur in Dir.

 

Und dieses Starterpaket hilft Dir dabei.

 

Dein  Paket  ist  gratis  und  besteht  aus:

 

einem Video, in dem Du entdecken kannst, warum persönliche Veränderung und Wachstum bei Dir bisher nicht funktioniert haben und eine Idee von mir, wie es gehen könnte

einer Kurzmeditation zum Finden Deiner Wünsche und Deiner Wahrheit

 einem Arbeitsblatt zum Finden Deiner Wünsche

 

Ich  zeige  Dir, wie  Du  Deinen  Weg  der  Lebensfreude  finden kannst und Deine  Wahrheit und  Deine  Wünsche wiederentdeckst.   Starte jetzt in  Dein  erfülltes  Leben! 

 

 

Über Simone: Die Phönixfrau

 

Ich bin Simone Mäkelä und begleite Frauen in ihre eigene Kraft. Ich wecke Dich auf und erinnere Dich daran, wer Du bist und welche Schöpferkraft Du in Dir trägst. Du hast die Power, Dein Leben so zu kreieren, wie Du es Dir wünschst. Dabei tragen wir gemeinsam Schicht für Schicht an Prägungen, Emotionen und Glaubenssätzen ab. Alte Schmerzen und Wunden dürfen heilen. Zum Vorschein kommt Dein Kern, Dein Wesen – Du. Du kommst in Deine Kraft, in Dein Strahlen, vertraust Deiner Intuition und entdeckst Deine Einzigartigkeit. Für mehr Klarheit, Freude und Leichtigkeit in Deinem Leben.

Ich bin diesen Weg gegangen. Nun können andere mir nachfolgen. Auch Du. Dies könnte Dein Weg sein. Für Dich, für Deine Familie.

 

Lebe Deinen Weg.

 

lebensfreude