*** kraftvolles Webinar***

Die Kraft und Magie des Jahreskreises

 

Simone Mäkelä zeigt Dir, was die Jahreskreisfeste sind und welche Kraft sie für unser Leben und unser persönliches Wachstum haben.

 

Sei dabei und freue Dich auf eine wohltuende Meditation, die Deinen Zugang zu diesem alten Wissen freilegt.

 

Jetzt passenden Termin aussuchen

Der Jahreskreis: Was ist das?

 

Wir haben vor langer Zeit verlernt, mit der Natur eins zu sein und ein gesundes Verhältnis von Geben und Nehmen zu ihr zu pflegen. Wir (er)kennen die Wesenheiten der Bäume, Flüsse, Berge und Wiesen nicht mehr. Wir stehen nicht mehr in der Verbindung zu unseren Ahnen und Geistführern und den Wesen der Natur. Wir haben vergessen, dass auch die Natur beseelt ist.

Unsere Seelen aber erinnern sich und immer mehr Menschen lassen sich von ihrer alten Sehnsucht wieder zurückführen. Zu einem neuen und gleichzeitig uralten Verständnis vom Leben des Menschen hier auf Mutter Erde. Das Webinar öffnet Dir wieder den Zugang zu diesen Welten.

Das Webinar …

Im kostenfreien Webinar erfährst Du in 45 Minuten, wie Dich die Natur im Jahreskreis unterstützt Stress abzubauen, Müdigkeit und Erschöpfung hinter Dir zu lassen. Und wieder in Ruhe, Gelassenheit und inneren Frieden zu kommen. In der abschließenden Meditation führe ich Dich und Du öffnest Deinen Zugang zu diesem alten und natürlichen Wissen wieder.

Nimm Dir bewusst diese Zeit für Dich und erfahre etwas über den Jahreskreis und seine aktuellen Zeitqualitäten. Du musst noch nicht wissen, was das ist. Vielleicht hast Du aber eine Ahnung oder Sehnsucht und etwas zieht Dich dorthin, macht Dich neugierig. Das reicht.

Zurück zu Dir.

Melde Dich jetzt für das Webinar

“Die Kraft und Magie des Jahreskreises”

an und freue dich auf die kraftvolle Meditation, die Deinen ureigenen Zugang zu diesem alten Wissen freilegt

Das wird möglich, wenn Du Dich darauf einlässt

Heilung

Das Einschwingen auf den Rhythmus der Natur ist für uns Menschen heilsam

Selbsterkenntnis

Du erfährst Deine eigene Tiefe und kannst bei Dir ankommen

innere Kraft

Deine Wahrnehmung und Intuition werden gestärkt

Fühlen

Du verbindest Dich wieder mit Deinen Gefühlen und dem Fühlen

Vertrauen

Du entwickelst wieder ein Gespür für Dich und dafür, wie es für Dich stimmig ist und vertraust diesem Gefühl

Leben im Hier und Jetzt

Du bekommst das Gefühl, dass alles zum richtigen Zeitpunkt geschieht und so ist, wie es sein soll

Teilnehmerstimmen

“einfach nur WOW”

Danke, dass Du mir mit dem Seminar die Augen geöffnet hast

 Regine

 

“Wie konnte ich das vergessen?”

Das, was Du erzählst ist so logisch und stimmig, dass ich mich frage, wie ich es bisher übersehen konnte .”

Rose

“Danke”

Du hast in Worte gefasst, was ich spüre aber nie ausdrücken konnte.

Mela

“Ohne Worte”

Einfach nur spüren und SEIN. Danke für die Erinnerung ♥.”

Steffie

Melde Dich jetzt für das Webinar

“Die Kraft und Magie des Jahreskreises”

an und freue dich auf die kraftvolle Meditation, die Deinen ureigenen Zugang zu diesem alten Wissen freilegt

Über Simone: Die Phönixfrau

 

Ich bin Simone Mäkelä und begleite Frauen in ihre eigene Kraft. Ich wecke Dich auf und erinnere Dich daran, wer Du bist und welche Schöpferkraft Du in Dir trägst. Du hast die Power, Dein Leben so zu kreieren, wie Du es Dir wünschst. Dabei tragen wir gemeinsam Schicht für Schicht an Prägungen, Emotionen und Glaubenssätzen ab. Alte Schmerzen und Wunden dürfen heilen. Zum Vorschein kommt Dein Kern, Dein Wesen – Du. Du kommst in Deine Kraft, in Dein Strahlen, vertraust Deiner Intuition und entdeckst Deine Einzigartigkeit. Für mehr Klarheit, Freude und Leichtigkeit in Deinem Leben.

Ich bin diesen Weg gegangen. Nun können andere mir nachfolgen. Auch Du. Dies könnte Dein Weg sein. Für Dich, für Deine Familie.

 

Zurück zu Dir

 

Impressum: Blicköffner Coaching | Simone Mäkelä | Stegleswiesen 1 | 73230 Kirchheim Teck | Telefon: 07021 / 866 82 93 | E-Mail: simone@phoenix-frau.de