Coaching

Phönixfrau. Empowering you.
Coaching by Phönixfrau

Ich sehe dich.

Ich sehe dein Wesen und den Menschen, der du werden möchtest und im Grunde bereits bist. Meine Arbeit in den Onlineprogrammen und im 1 : 1 Coaching erinnert dich daran, wer du wirklich bist und ermöglicht es dir, es auch zu sehen. Dafür stelle ich dir Möglichkeiten und Werkzeuge für deinen Weg zur Verfügung. Im Vordergrund steht deine Ermächtigung – dein Empowerment für dein Leben.

eine stabile Verbindung zu dir

Wie verlässlich bist du für dich selbst?

Innenschau, Selbstreflexion, die eigenen Themen annehmen und mit ihnen in Frieden und damit in Wandlung gehen. Die Macht der Gedanken erkennen, eigene Glaubenssätze beobachten und verändern. Und erkennen, dass ohne einen gesunden inneren Nährboden dauerhaft nichts wachsen kann. Das kann Deine neue Basis sein.

Ich begleite Menschen auf diesem Weg. Ich bin deine neutrale Begleiterin, die ihre eigenen Themen kennt und dir nicht ihre eigenen Konzepte überstülpt. Ich sehe dich. In deinem Wesen und deinem Sein.

Ich gebe Werkzeuge mit, die ich selbst nutze und integriert habe. Jeden Tag. Mein Ziel ist immer, dich in Eigenverantwortung zu bringen, mit Allem umgehen zu können und dir selbst ein erfülltes Leben zu gestalten. 

Coaching bei mir ist tiefgehend, intensiv und schnell. Der Turboboost für deine Entwicklung.

“Ich liebe es, Menschen in ihr Potential zu begleiten. Zu staunen, was alles möglich ist und weiter einzutauchen, was Mensch SEIN bedeutet.”

Wie Menschen sich bei mir fühlen

  • Simone hat eine ganz wunderbare, einfühlende Art und schafft es, Energien zu erspüren und ganz sensibel darauf einzugehen. Ihre offene und ehrliche Art schafft einen Raum, in dem ich mich sehr wohl gefühlt habe. Durch ihre Impulse habe ich neue Dinge in mir entdeckt und darf damit nun auf eine Reise gehen, auf deren Weg ich sehr gespannt bin. Ich danke ihr für ihre Zeit, ihre Gedanken und ihre Energie, die sie mit mir so wohlwollend geteilt hat.

    Melanie
  • Simone hat mir sehr sehr klar und deutlich aufgezeigt, wo ich noch hingucken darf. Es haben sich Knoten gelöst und sie hat mir vor Augen geführt, wo ich mich noch selbst sabotiere. Jetzt habe ich wirklich verinnerlicht: Ich darf meiner inneren Stimme vertrauen. Und es ist sicher ihr zu folgen. Das ist ein sehr wertvolles Geschenk, wofür ich ihr von Herzen danken möchte. In der Vergangenheit habe ich so viel Zeit und Energie verschwendet, weil ich die falschen Entscheidungen getroffen habe und nicht auf meine innere Stimme gehört habe. 
    Ich kann Simones Arbeit aus ganzem Herzen empfehlen und freue mich sehr, dass sie die Welt ein Stückchen klarer, leichter und heller macht mit ihrem Licht und ihrer besonderen Gabe. 

    Irina

Hellwissen | Mein wichtigstes Werkzeug

Hier geht es um dich! Du trägst die Verantwortung für deinen Veränderungsprozess. Dein Commitment bestimmt, wie tief du während der gemeinsamen Zeit gehst und wie weit du voran kommen wirst. Die eigentliche Wandlung findet nicht in den Calls, sondern in der Zeit dazwischen statt. Wenn du präsent und offen bist und nicht darauf wartest, dass ich im nächsten Call deine Probleme löse, ist so viel möglich. 

Du bist deine Veränderung – nicht ich. Sobald du dich für einen Begleitung bei mir entschieden hast, gehe ich mit dir bis zum Mond und zurück. Ich halte mit meiner Energie einen Raum für dich, der Transformation und Wandel ermöglicht. In diesem Raum nutze ich meine Fähigkeit des Hellwissens. In der Verbundenheit weiß ich um deine Themen und kann sie mit dir in Heilung bringen. Sanft, leicht und schnell. Ich bin deinem Wachstum verpflichtet und ich werde alles dafür tun, dass du das Beste für dich erreichen kannst.

Switch on the Light

dein Blick hinter deine eigenen Kulissen
EUR888

Bringe Licht in deinen inneren Dschungel. Entdecke erste verborgene Zusammenhänge zwischen deinen Themen und schaffe so Ordnung und Ruhe im Innen.

  •  1 Monat intensive Begleitung
  • wöchentliche Calls
  • plus deine Fragen per Voice und kurzfristige Rückmeldung von mir
  • plus Vorbereitungspaket mit Sofortzugang nach Buchung

Ja!

Deep Dive

dein persönlicher NEXT LEVEL
EUR1.666

Du stehst vor einem Wendepunkt und weißt, dass du über diesen Punkt alleine nicht hinweg kommst. Lasse dich begleiten, decke deine Muster, Glaubenssätze und Vermeidungstrategien auf. Befreie dich aus deinen alten Fesseln und gehe voller Energie in ein neuen Lebensabschnitt.

  •  2 Monate pure Transformation
  • wöchentliche Calls
  • plus deine Fragen per Voice und kurzfristige Rückmeldung von mir
  • plus Vorbereitungspaket mit Sofortzugang nach Buchung

Ja!

Dir fehlt Klarheit?

Wenn Du Dir noch nicht im Klaren darüber bist, ob ein Coaching bei mir das Richtige für dich ist, fülle einfach den Fragebogen aus. Er bringt dir beim Ausfüllen schon Klarheit und ich kann schauen, ob und wie ich dich begleiten kann. Du erhältst innerhalb von 24 Stunden nach Absenden des Fragebogens (Montag bis Freitag) eine Rückmeldung von mir. Wenn ich das Gefühl habe, dir ein echter Beitrag sein zu können, kannst du dich für ein kostenfreies Vorgespräch anmelden und dich danach in Ruhe entscheiden.

Fragen ... ?

Wie lange dauern die Calls?

In meiner Welt macht es keinen Sinn, Veränderung auf Sitzungsdauer, Termine und Stunden zu reduzieren. Wenn ein Thema bei dir auftaucht, möchtest du doch sofort eine Antwort. Warum 2 Wochen auf die nächste Sitzung warten? Dafür gibt es die Möglichkeit der Voices. In den Calls gehen wir tiefer mit dem, was gerade ist. Die Calls dauern deshalb so lange, wie sie dauern. Es können also 10 Minuten sein oder 1 Stunde.

Was ist beinhaltet das Vorbereitungspaket?

Das Vorbereitungspaket dient deiner Unterstützung und stellt dir Ressourcen für das Coaching zur Verfügung. Du erhältst Tools, um Raum in dir für die Veränderung zu schaffen und Ressourcen, die deine Veränderung begleiten und intensivieren. Sie stärken deine Eigenverantwortung.

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Die Zahlungsabwicklung erfolgt über Elopage. Dort stehen dir alle gängigen Zahlungsarten zur Verfügung. Switch on the light ist als Einmalzahlung und in 2 Raten verfügbar, Deep Dive als Einmalzahlung und in 3 Raten.