Deep Dive Coaching

Stärke deine innere Weisheit und aktiviere tief verborgene Potentiale

Beende die Suche im Aussen . . .

Du spürst deutlich die Erschöpfung vom ständigen Suchen und Hinterfragen des ungelösten Themas. Von der rastlosen Sehnsucht, die dich auf der Suche nach deinem ureigenen Weg vorantreibt. Von den Selbstzweifeln, die dich manchmal fest im Griff haben und dich von deinem Weg abbringen. 

Vielleicht hast du das Gefühl, nicht komplett zu sein. Dir fehlt etwas, um dich wirklich tief erfüllt glücklich zu fühlen. Oder etwas an dir ist zu viel und muss gelöst oder weggemacht werden. Du bist nicht alleine. Dieses Spiel von “ich bin nicht gut genug” ist Teil unserer Kultur und viele Angebote im Bereich Coaching bedienen genau diese Grundhaltung. Es ist die falsche Suche, denn sie führt weg von dir.

Ein Teil von dir geht davon aus, dass eine andere Welt nur in deiner Fantasie existiert. Ein schöner Traum. Du denkst vielleicht, dass du dir alles nur einbildest. Du hängst in den Erfahrungen der Vergangenheit fest.

 

Dein Thema konnte bisher nicht gehen, weil es der Wegweiser in dein tief verborgenes Potential ist. Du bist eingeladen, es mit komplett anderen Augen zu betrachten.

 

Wie wäre es wenn,

du deine innere Zerrissenheit, deine Kämpfe ein für alle Mal auflösen könntest?

Weil du den Schlüssel zu dir gefunden hast?

Und so wie eine wahre Phoenixfrau auferstehen kannst?

Um die zu werden, die du schon immer warst, was nur in dir geschlummert hat?

DEEP DIVE Coaching by Phönixfrau

Durch deine innere Weisheit in deine Strahlkraft

Der innere Shift besteht darin, sich nicht mehr von alten Emotionen, Mustern und Glaubenssätzen leiten zu lassen, sondern von deiner inneren Weisheit. Dorthin gelangst du, wenn du deine Schatten transformierst und in drei Schritten die darin verborgenen Potentiale freilegst: den Schatten sehen, ihn als Teil von dir akzeptieren und ihn letztendlich zu umarmen. In dem Moment werden die verborgenen Potentiale aktiviert und beginnen für dich zu arbeiten. Erst dann hat dein Thema seine Aufgabe beendet und kann sich aus deinem Leben zurückziehen.

 

Was passiert noch?

Du bekommst ein anderes Verständnis deiner Vergangenheit und gleichzeitig eine Idee davon, dass dein Potential unendlich viel größer ist, als du jemals dachtest.

Die Frequenz deiner Überzeugungen verändert sich und langsam können deine verborgenen Gaben an die Oberfläche kommen. Es ist ein einzigartiger Weg, eine unvorhersehbare Reise – weil es deine ureigene Reise zu dir Selbst ist. Zu deinem inneren Funken und deiner Strahlkraft.

Automatisch kommst du in einen natürlichen Fluss des Lebens. Der natürliche Weg ist der Weg des geringsten Widerstands. Dein Leben wird leichter, freier und einfacher.

Coaching bei mir ist tiefgehend, intensiv und schnell. Der Turboboost für deine Entwicklung.

simone mäkelä

Wie ich arbeite

Im Leben geht es weniger darum was wir tun, sondern wie etwas zu tun ist. Deshalb bringe ich in meine Arbeit immer eine Haltung von Mitgefühl, Leidenschaft, Freude und Leichtigkeit mit rein. Aber auch Zielstrebigkeit und Entschlossenheit.

Ich bringe dich sanft in deine Tiefe – eine Tiefe, von der du bisher nicht einmal gewusst hast, dass du sie hast. Mit meiner Begleitung kannst du alte Muster aufdecken. Deine Schatten transformieren und die in ihnen liegenden Potentiale aktivieren. Dabei wandelst du die Leiden deiner Vergangenheit in Werkzeuge für die Zukunft.

Ein leichter Einstieg in deine Tiefe sind die Gene Keys. Ich nutze dieses weise, wertvolle Tool gerne als Setup und eine Art Schatzkarte zu deinen Schatten und Gaben. Das X auf der Schatzkarte zeigt dir, wo dein Potential verborgen ist und welche Schatten du dir dafür anschauen darfst. Ich begleite deinen Deep Dive mittels meiner Fähigkeit des Hellwissens und meiner Intuition und deiner inneren Weisheit, die durch diesen Prozess gestärkt wird.

Entzünde deinen einzigartigen Funken und aktiviere deine Strahlkraft.

 

 

So fühlen meine Soulmates . . .

  • Simone und ich sind sehr spontan und zufällig zu einem Reading zusammen gekommen. Es war ein Wink des Schicksals. Sie hat mich sehr feinfühlig und sanft durch meine erste Genekey Sequenz begleitet und der Prozess des “Aufwachens” und der “AHAs” hört nicht auf. Beinahe täglich zeigt sich eine neue Facette und eine neue Einsicht und ich bin unglaublich dankbar, diesen goldenen Weg entdeckt zu haben!!!

    Carolin
  • innere stimme

    Simone hat eine ganz wunderbare, einfühlende Art und schafft es, Energien zu erspüren und ganz sensibel darauf einzugehen. Ihre offene und ehrliche Art schafft einen Raum, in dem ich mich sehr wohl gefühlt habe. Durch ihre Impulse habe ich neue Dinge in mir entdeckt und darf damit nun auf eine Reise gehen, auf deren Weg ich sehr gespannt bin. Ich danke ihr für ihre Zeit, ihre Gedanken und ihre Energie, die sie mit mir so wohlwollend geteilt hat.

    Melanie
  • irina palatai

    Simone hat mir sehr sehr klar und deutlich aufgezeigt, wo ich noch hingucken darf. Es haben sich Knoten gelöst und sie hat mir vor Augen geführt, wo ich mich noch selbst sabotiere. Jetzt habe ich wirklich verinnerlicht: Ich darf meiner inneren Stimme vertrauen. Und es ist sicher ihr zu folgen. Das ist ein sehr wertvolles Geschenk, wofür ich ihr von Herzen danken möchte. In der Vergangenheit habe ich so viel Zeit und Energie verschwendet, weil ich die falschen Entscheidungen getroffen habe und nicht auf meine innere Stimme gehört habe. 
    Ich kann Simones Arbeit aus ganzem Herzen empfehlen und freue mich sehr, dass sie die Welt ein Stückchen klarer, leichter und heller macht mit ihrem Licht und ihrer besonderen Gabe. 

    Irina

An welcher Stelle stehst du?

Nach einer Gene Keys Session und gerne auch unabhängig davon hast du die Möglichkeit einer Deep Dive Begleitung bei mir. Wir setzen die Kräfte deiner inneren Weisheit frei und entzünden den einzigartigen Funken in dir, der deine Strahlkraft entweder erweckt oder weiter verstärkt.

Ich brauche Klarheit

Switch on the light und finde heraus, wer du wirklich bist
EUR200

Buche eine 60-minütige Session und habe danach Klarheit über:

  • Was darf ich in die Welt bringen und was hält mich davon ab?
  • Was darf ich in diesem Leben lernen?
  • Was gibt mir wirklich Energie und hält mich gesund?
  • Wie sieht meine tiefste Bestimmung aus?
  • Welche unbewussten Potentiale schlummern noch in mir?

Ich nutze als Landkarte die Gene Keys. Dein Profil (das anhand von Geburtstag, -zeit und-ort errechnet wird) enthält Antworten auf diese Fragen. In der Session verbinden sie sich mit deiner Wahrnehmung, so dass bisher lose Puzzleteile plötzlich zueinander finden.

Ja!

Ich brauche Tiefe

dein persönlicher DEEP DIVE
EURab 966

Du hast ein Thema, das dein Leben beeinflusst und schon lange ungelöst ist. Jetzt ist der Moment, um es in der Tiefe zu erkennen und deiner inneren Weisheit mehr Raum zu schaffen.

  •  1 - 3 Monate pure Transformation für dich und deine innere Weisheit
  • wöchentlicher Call
  • plus deine Fragen per Voice und kurzfristige Rückmeldung von mir
  • plus Vorbereitungspaket mit Sofortzugang nach Buchung

Dein nächster Schritt: der Fragebogen

Dein Weg ins Coaching . . . 

Jeder Mensch ist einzigartig. Und genauso individuell sind die Coachingpakete für jeden Einzelnen. Ich arbeite nur mit Menschen zusammen, die ein echtes Commitment für sich und ihre Transformation haben und bei denen ich spüre, dass ich ihnen wirklich ein Beitrag sein kann. Halbe Sachen gibt es bei mir nicht.

Das finden wir im Gespräch heraus. Bitte fülle einfach den Fragebogen aus. Du erhältst innerhalb von 24 Stunden nach Absenden des Fragebogens (Montag bis Freitag) eine Rückmeldung von mir. Wenn ich das Gefühl habe, dir ein echter Beitrag sein zu können, kannst du dich für ein kostenfreies Vorgespräch anmelden und dich danach in Ruhe entscheiden.

Fragen . . . ?

Wie lange dauern die Calls?

In meiner Welt macht es keinen Sinn, Veränderung auf Sitzungsdauer, Termine und Stunden zu reduzieren. Wenn ein Thema bei dir auftaucht, möchtest du doch sofort eine Antwort. Warum 2 Wochen auf die nächste Sitzung warten? Dafür gibt es die Möglichkeit der Voices. In den Calls gehen wir tiefer mit dem, was gerade ist. Die Calls dauern deshalb so lange, wie sie dauern. Es können also 10 Minuten sein oder 1 Stunde.

Was bringen mir die Voices?

Veränderung findet nicht in sondern zwischen den Coachingsessions statt. Und genau dann brauchst du manchmal jemanden, mit dem du reden kannst. Sprich mir eine Voice per What’s App aufs Handy und du erhältst zeitnah Unterstützung. Viele Coachees berichten mir, dass allein das Sprechen ihre Gedanken sortiert.

Was ist beinhaltet das Vorbereitungspaket?

Das Vorbereitungspaket dient deiner Unterstützung und stellt dir Ressourcen für das Coaching zur Verfügung. Du erhältst Tools, um Raum in dir für die Veränderung zu schaffen und Ressourcen, die deine Veränderung begleiten und intensivieren. Sie stärken deine Eigenverantwortung.